Frauen im Urlaub freizügiger?

Und was Lieschen Müller angeht: meine letzte Beziehung hatte ich mit einer früheren Reiseleiterin. Und was mir die von Frauen auf Reisen in manchen Gegenden erzählt hat, fand ich beängstigend. So brav ist Lieschen Müller nicht überall wie zu Hause.

Und was Lieschen Müller angeht: meine letzte Beziehung hatte ich mit einer früheren Reiseleiterin. Und was mir die von Frauen auf Reisen in manchen Gegenden erzählt hat, fand ich beängstigend. So brav ist Lieschen Müller nicht überall wie zu Hause.

Das deckt sich ja dann mit meiner Annahme...

aber wer sagt das die Zuhause nicht auch so ist? :schulterzuck:

"Habibi, post: 8219659, member: 108042"]aber wer sagt das die Zuhause nicht auch so ist? :schulterzuck:

Also eines fällt mir ein, um der Theorie eine Variable zu nehmen: Fakt ist, das 9 Monate nach Betriebs-Weihnachtsfeiern, und nach der Karneval/Fasching-Zeit besonders viele uneheliche Kinder zur Welt kommen, genauso wie zu der Zeit die zahl Scheidungs-Anträge sprunghaft steigt....
Denke das sagt schon was aus... so nach dem Motto: wenn Party, dann richtig. Lässt sich wohl auch auf Partys im Urlaub anwenden...

Ich bin da eher bei @Mitglied #347099:
Ich bin im Urlaub keineswegs freizügiger als ich es sonst bin. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich im Urlaub durchaus befreiter und losgelöster fühle, da ich den stressiger Alltag gänzlich hinter mir lassen kann.

@TE: Freizügigkeit in welchem Belangen?

Sexuelle Freizügigkeit in Punkto Sexabenteuer/ONS? Single Damen vielleicht, Single Herren unterstelle ich jetzt mal, dass sie diesbezüglich grundsätzlich sehr freizügig sind... :shock:

Freizügigkeit in Punkto Kleidungsstil? Wohl eher nicht, entweder man kleidet sich so wie man will oder nicht. Und ein tragen eines (Butt)Plugs, Vibroei, Vaginalkugeln usw. oder das Nichttragen eines Slips, Anziehen von freizügiger Kleidung usw hat bei uns, und im speziellen bei Mrs. Pepper nichts mit Urlaub zu tun.

Der einzige Unterschied ist vielleicht der, dass im Urlaub sozusagen jeden Tag Wochenende ist und man dadurch öfters die Gelegenheit dazu hat im Vergleich zu daheim, wo man arbeiten geht und am Abend eventuell nur mehr gemütlich zu Hause herumknotzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich möchte mal Eure Meinung oder Erfahrungsberichte zu diesem Thema lesen:

Geben Frauen sich im Urlaub freizügiger als zu Hause?

Wenn ja, was habt Ihr schon erlebt?

Ich kann da auch einiges aus Erfahrung zu sagen, da ich an der Costa Blanca erotische Urlaube organisiere.

Aber erst möchte ich mal Eure Erfahrungen oder Einschätzungen hören.
Dann kann ich ja später auch mal aus dem "Nähkästchen" plaudern.
Freizügiger im Verhalten oder bei der Outfit-Auswahl?
Was mich angeht ... ich bin im Urlaub sehr freizügig, wenn es ums Essen geht :D

und dann denkst läuft sie nackt am Strand rum?
Gott wie armselig muß man sein wenn man so ein verhalten an den Tag legt.

und von Natur aus hemungslos zu sein fordert einem nicht auf jedem und überall seine Nacktheit aufzuzwingen.
Wers gerne nackt hat dafür gibts Urlaubsziele die extra dafür erschaffen wurden.
Ich glaube, es geht gar nicht um die Nacktheit, sondern darum ob Menschen hemmungsloser sind. Er organisiert ja erotische Urlaube, da geht es nicht primär um die Nacktheit am Strand.

ich will nicht spießig klingen, in keinster Weise.
Nur ich finds nicht angebracht in einem Familienhotel extra einen weißen Bikini anzuziehen der nahezu durchsichtig ist wenn man aus dem Pool steigt und dann noch doof hin und her stolziert bis wirklich alles hinterher glotzt.
Ich habe einen wunderschönen weißen Bikini :liebe: ... es gibt nämlich auch welche, die nicht durchsichtig sind ;)

Ich denke schon das viele im Urlaub freizügiger sind, da ist man eben anonymer und in den meisten Fällen, fährt/fliegt man im nächsten Jahr wieder wo anders hin ;) So ist meine Erfahrung bis jetzt. Muss man ja nur mal sehen wie "viele" im Freibad oder am See oben ohne liegen und wie es dann im Urlaubsort am Strand aussieht ;) Da kennt einen im Normalfall keiner also muss man sich um seinen Ruf keine Gedanken machen:D:D

Das ist mein Zugang, Meinungen die mit " so ein Quatsch " oder anderen unnötigen Sprüchen beginnen und sich auf mein Kommentar beziehen können gerne da bleiben wo sie sind:D:verneigung:
Ui du bist aber streng!

aber wer sagt das die Zuhause nicht auch so ist? :schulterzuck:

Du meine Güte, auch wenn das nicht meine Welt ist: wenn Frauen ohne ihre Männer mit der besten Freundin oder in kleinen Gruppen in Urlaub fahren, spielen sie nicht nur Canasta. Kann ich sogar verstehen, Frauen in Gruppen können so saumäßig gut drauf sein, wenn sie aus dem Alltag rauskommen... :lol:

Freizügiger im Verhalten oder bei der Outfit-Auswahl?
Was mich angeht ... ich bin im Urlaub sehr freizügig, wenn es ums Essen geht :D
Jo supaa, i aa!

Ich glaube, es geht gar nicht um die Nacktheit, sondern darum ob Menschen hemmungsloser sind. Er organisiert ja erotische Urlaube, da geht es nicht primär um die Nacktheit am Strand.

Ich habe einen wunderschönen weißen Bikini :liebe: ... es gibt nämlich auch welche, die nicht durchsichtig sind ;)

Hier geht es ja um Frauen, aber es gibt ja auch Männer die im Urlaub etwas freizügiger sind, nicht nur im verhalten sondern auch in der Wahl ihrer Kleidung….Kurzes Höschen mit Spinnenartigen Beinchen und den zu stein gewordenen Tennissöckchen, weiter oben ein laszives Shirt der Nachkriegszeit über den wohlgeformten Bauch, selbstverständlich das liebliche Käppchen zum Schutz der kahlen Stelle des ehemaligen Haupthaares….;)

Vor einem Jahr in Jamaica da gab es einige Damen welche am Abend mit einem Dunkelhäutige Hotelangestellten am Strand verschwanden...am Tag waren sie mit dem Ehemann od. Freund am Strand...

Hier geht es ja um Frauen, aber es gibt ja auch Männer die im Urlaub etwas freizügiger sind, nicht nur im verhalten sondern auch in der Wahl ihrer Kleidung….Kurzes Höschen mit Spinnenartigen Beinchen und den zu stein gewordenen Tennissöckchen, weiter oben ein laszives Shirt der Nachkriegszeit über den wohlgeformten Bauch, selbstverständlich das liebliche Käppchen zum Schutz der kahlen Stelle des ehemaligen Haupthaares….;)
Karierte Dreiviertelhosen!!

Zurück
Oben