Sex im Urlaub

Für mich ist Urlaub (mit Kindern) die sexlose Zeit im Jahr. Im gleichen Zimmer mit dem Kind - da vergeht uns die Lust.

Sogar wenn die Schwiegereltern mitfahren finde ich es schmierig/peinlich ihnen die Kinder aufzudrücken und dann Mal eine Stunde im Hotelzimmer zu verschwinden.

Wie löst ihr dieses Thema/was erzählt ihr Oma/Opa wenn ihr Mal ein Bisschen Zeit für euch haben möchtet?
 
Also wir buchen nur noch Zimmer oder FeWo wo die Kinder eigene Zimmer haben.... ist aber natürlich eine Preissache. Naja, kommendes Jahr haben wir wieder eine Kreuzfahet gebucht, da gibt's dann auxh eine Woche keinen Sex......

Und mit den (Schwieger)Eltern fahren wir sicher nicht auf Urlaub, dafür nehmen sie gerne paar Mal übers Wochenende die Kinder, weil wir da Zeit zu Zweit genießen wollen....
 
Für mich ist Urlaub (mit Kindern) die sexlose Zeit im Jahr. Im gleichen Zimmer mit dem Kind - da vergeht uns die Lust.

Sogar wenn die Schwiegereltern mitfahren finde ich es schmierig/peinlich ihnen die Kinder aufzudrücken und dann Mal eine Stunde im Hotelzimmer zu verschwinden.

Wie löst ihr dieses Thema/was erzählt ihr Oma/Opa wenn ihr Mal ein Bisschen Zeit für euch haben möchtet?
Da wir selbst wissen, wie das war und uns immer gefreut haben, wenn meine Eltern unsere Kinder genommen haben, freuen wir uns, mit unserem Enkelkind unterwegs zu sein.

Und wir freuen uns über den Hinweis, wenn es gerade mal besonders schön wäre, das Kind abzunehmen.
 
Im Urlaub ist der Sex immer entspannter, wenn man in der Zweisamkeit ist, mit Kinder ist es wieder ganz anders🤣😫
 
Nicht unbedingt anders und leidenschaftlicher.
Aber halt auch ein anderes Setting und da geht es dann hoffentlich auch ordentlich zur Sache...
Je nach Urlaub passend. Ein gelungener Urlaub hätte für mich schon auch geilen Sex!
Die exklusive gemeinsame Zeit sollte doch entsprechend anregen und schön ausgenutzt werden.
Huch, da fallen mir gleich ein paar Sachen ein... und man kann ja auch mal einen ganzen Sextag machen....
 
Es ist viel zu heiß für Sex und überhaupt hab ich es gerne ruhig. Ich mag Menschen und ihre Körperflüssigkeiten nicht sonderlich, außerdem will ich mich nicht anstrengen.
Urlaub ist super!
 
Bei uns ist der so das im Hotel, FeWo, Airbnb oder bei Freundin immer viel mehr und etwas versauter gefickt wird, seit kurzem nehmen wir auch von Zuhause Spielzeuge mit was das ganze nochmal mehr aufheizt ;) Es ist für uns so als würden wir uns neu begegnen und dadurch ist es hemmungsloser/wilder als in den eigenen vier wänden...
 
Zurück
Oben