Sex im Urlaub

Das andere Umfeld, das meist bessere Sommerwetter, die dadurch bedingte, luftigere Kleidung der Frau, das häufigere und ungezwungenere Flirten, der Schutz durch Anonymität, die häufigeren Gelegenheiten, die leichte Verfügbarkeit von Zimmern für spontane Handlungen.
Mir würden noch mehr Gründe einfallen, die den Sex im Urlaub anders sein lassen.
 
Sex im Urlaub find ich super. Niemand der einem kennt, da darf die Windel schon mal etwas voller werden. Mein Schatzi ist da auch ungezwungener, vielleicht weil man da auch mal ein paar Gläschen zu sich nimmt. Ich war grad eine Woche in Salzburg - herrlich! Nach dem Abendessen gemütlich durch den Wald ins Quatier spazieren und dabei alles in die Windel lassen. Am Hochstand wickeln und ....
 
Will mal zur Diskussion anregen. Ist Sex im Urlaub anders als zu Hause. Wir können sagen er ist einfach leidenschaftlicher und hingebungsvoller.
Das Gefühl das einen Begleitet wird anders sein , weil man nicht an Arbeit oder ,dies und jenes ist noch zu tun denkt .
Bedingt aber das man weg fährt, muss nicht weit sein es reicht Urlaub am See , jedoch lässt man leichter etwas an Alltagsrucksack einfach stehen .
 
urlaub sonne sand und mehr.
es ist freizeit andere kleidung sie platter kleid oder rock-zum teil ohne slippi,
einkurzer griff anter das kleid und du hast die pussy in der hand-fühlst ist sie nass?
er trägt unter dem short auch kein höschen bekommt er einen steifen sieht sie es es regt sie an.
wenn sie ein t-shirt trägt weite form keinen bh anhat wow ihre brüste kannst du sehen---oder sie zieht das kleid rock höher damit du im lokal ihr möse sehen kannst.
die sonne steuert die hormone und er wie sie bekommen lust auf sex im urlaub öfters 3 x am tage sex anregender am meer am strand in mutter natur besondrs geil.
 
Kommt auf den Urlaub an. Wenn wir einen Städtetrip machen liegt's an den Kilometern, die wir tagsüber per Pedes zurück gelegt haben ob wir noch Lust/Power haben. Auch Skiurlaub ist jetzt nicht unbedingt Garant für viel Bettaction.

Sommerurlaub im Strandhotel - Kids haben ihr eigenes Zimmer, Abends noch 1-2 Cocktails, Sonne, kein Alltagsstress - bei uns sie intensivste Sexzeit des Jahres, fast täglich.
 
Kommt auf den Urlaub an. Wenn wir einen Städtetrip machen liegt's an den Kilometern, die wir tagsüber per Pedes zurück gelegt haben ob wir noch Lust/Power haben. Auch Skiurlaub ist jetzt nicht unbedingt Garant für viel Bettaction.

Sommerurlaub im Strandhotel - Kids haben ihr eigenes Zimmer, Abends noch 1-2 Cocktails, Sonne, kein Alltagsstress - bei uns sie intensivste Sexzeit des Jahres, fast täglich.
Liest sich, als ob ihr Alkohol für Sex braucht. :haha:
 
Hi,

Sommerurlaub im Strandhotel - Kids haben ihr eigenes Zimmer, Abends noch 1-2 Cocktails, Sonne, kein Alltagsstress - bei uns sie intensivste Sexzeit des Jahres, fast täglich.

man könnte auch sagen, dass man da so gelangweilt ist, das sogar Sex ein bisschen Abwechslung ist .... :D

LG Tom
 
Zurück
Oben