Sex im Urlaub

Hi,




siehst Du, genau da täte ich ansetzen.

Ich sehe und sah immer die Arbeit. Ein Pool kommt mir nicht in den Garten! Zu viel Arbeit. Und die paar 1.000m² sind weitgehend verwildert. Ich habe es probiert, hab einige Jahrgänge "Schöner Garten" abonniert gehabt, aber ich hab keine Lust, mein WE mit Gartenarbeit zu verbringen, heute ist der größte Teil eine Schmetterlings-/Bienenweide.

Das selbe für ehrenamtliche Tätigkeiten, mit 25 ist es keine Sache, täglich Stunden für z.B. Open Source Projekte zu investieren, aber wenn dadurch das Liebesleben leidet, die Partnerschaft, muss man entscheiden, was einem wichtiger ist.

Ich habe auch schon ein Paris-Wochenende damit verbracht, per Internetcafe Serverprobleme zu diskutieren. Drum glaub ich nicht recht, dass es wer schafft, der sich im Alltag nicht abgrenzen kann, das im Urlaub zu schaffen.

Wenn es wer schafft, schön für ihn. Meiner Definition nach hat er aber nicht im Urlaub ein besonderes Liebesleben, sondern leidet eben sein Liebesleben im Alltag. Und ich würde das nicht als Anlass nehmen, dem Urlaub viel beizumessen, sondern den Alltag zu ändern.

LG Tom
Das ist ja ganz nett, wie Du meinst, aus der Ferne anderer Leute Lebenssituation beurteilen und auch noch vermeintliche Lösungen anbieten zu können. Gleichwohl werde ich hier keine Details am Schwarzen Brett diskutieren.

Was den Garten anbelangt, keine Sorge: Jeder Ökofreak wäre glücklich. Und was den Pool anbelangt, stell Dir vor: Das kann schon schön und entspannend sein. Nur eben nicht ganz so wie im Urlaub. By the way: Wer es im Urlaub nicht besser hinbekommt abzuschalten als im Alltag, sollte seine Art, Urlaub zu machen, überdenken :)
 
Also. Wenn wir auf Urlaub sind, haben wir immer sehr viel Sex.

Würde mich Glücklich machen, wenn dieser zu Hause auch so wäre.

Das liegt daran, dass sich meine Frau da so richtig gehen lassen kann.

Kein Stress, keine Sorgen. Nur die Sehle baumeln lassen und entspannen.

Bei unseren FKK-Urlauben, welche wir meistens in Valalta verbracht haben, wurden wir sehr oft unter Tags und auch bei Nacht aktiv. Und das nicht immer in der Unterkunft.

Sonst, wenn wir einen Wanderurlaub machen, ist es schon die Normalität, dass es am Balkon des Hotels zur Sache geht.

Da ist es auch meiner Frau, durch ihre Erregung egal, ob wir beobachtet werden.

Dies ist schon öfter vorgekommen. So wie bei unserem letzten Urlaub in Valalta.

Da war es der Nachbar von unserem Bungalow.

Es wird auf alle Fälle darauf geachtet, dass keine Familien mit Kindern in der Nähe sind.

Den nächsten Urlaub werden wir wieder in den Bergen verbringen. Mit viel Glück sieht uns dann wieder der Eine oder Andere auf Balkonien.
 
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Richtig. Und deshalb danke ich allen, die sich hier in epischer Breite Gedanken gemacht haben um mein Sexleben daheim. Die allgemeine Besorgnis ist unbegründet. :)

Aber um jenseits aller Hunde, Katzen oder Nachbarn zum Ausgangsthema zurückzukommen: Urlaub lässt halt mit seinen anderen Eindrücken, dem anderen Umfeld, dem Gefühl, sich keine Gedanken zu machen, was man gerade alles noch zu erledigen hat, den Kopf freier sein. Um nicht mehr und nicht weniger geht es. :)
 
Richtig. Und deshalb danke ich allen, die sich hier in epischer Breite Gedanken gemacht haben um mein Sexleben daheim. Die allgemeine Besorgnis ist unbegründet. :)

Aber um jenseits aller Hunde, Katzen oder Nachbarn zum Ausgangsthema zurückzukommen: Urlaub lässt halt mit seinen anderen Eindrücken, dem anderen Umfeld, dem Gefühl, sich keine Gedanken zu machen, was man gerade alles noch zu erledigen hat, den Kopf freier sein. Um nicht mehr und nicht weniger geht es. :)
Welcome to the sunny Island! :)
 
Das ist ja ganz nett, wie Du meinst, aus der Ferne anderer Leute Lebenssituation beurteilen und auch noch vermeintliche Lösungen anbieten zu können. Gleichwohl werde ich hier keine Details am Schwarzen Brett diskutieren.

Was den Garten anbelangt, keine Sorge: Jeder Ökofreak wäre glücklich. Und was den Pool anbelangt, stell Dir vor: Das kann schon schön und entspannend sein. Nur eben nicht ganz so wie im Urlaub. By the way: Wer es im Urlaub nicht besser hinbekommt abzuschalten als im Alltag, sollte seine Art, Urlaub zu machen, überdenken :)
Time to meet for sun fun and spicy adventures! :)
 
. Ist Sex im Urlaub anders als zu Hause.
Bei uns auf jeden Fall öfter. Man hat mehr Zeit und ist die ganze Zeit zusammen. Das führt bei uns zwangsläufig dazu dass es mal etwas öfter ist.
Anders sicher auch. In Hotelzimmern ist man eingeschränkt was Orte und Möglichkeiten betrifft.

Wir können sagen er ist einfach leidenschaftlicher und hingebungsvoller.
Das nicht, aber ich bin lockerer und man kann auch mal in der Öffentlichkeit rumknutschen, was ich zuhause nicht machen würde.
Und es kommt drauf an was es für ein Urlaub ist. Im Wanderurlaub ist es bei usn weniger als Sommerurlaub am Meer.
Sommerhitze, Sonne und Strand macht mich immer ganz .... Und das hab ich zuhause eben nicht.
 
Sex im Urlaub ist für mich sehr sehr wichtig und besonders obergeil. ------------------ Ups! Ich denke ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass wir seit Jahren getrennt Urlaub machen!
 
Zurück
Oben