- Reaktionen
- 17.789
- Checks
- 5
Urlaub heißt für mich nicht unbedingt Strand Finde ich öde.Salzwasser und Sand auf aufgescheuerten genitalien dann doch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urlaub heißt für mich nicht unbedingt Strand Finde ich öde.Salzwasser und Sand auf aufgescheuerten genitalien dann doch mal
Sollte überhaupt stattfinden, dann passts ;-)Will mal zur Diskussion anregen. Ist Sex im Urlaub anders als zu Hause. Wir können sagen er ist einfach leidenschaftlicher und hingebungsvoller.
Ich hatte noch nie an öden urlaub-egal woUrlaub heißt für mich nicht unbedingt Strand Finde ich öde.
Ich auch nicht, mach aber auch keinen StrandurlaubIch hatte noch nie an öden urlaub-egal wo
Welche wären des dann....?
Wos für a glück, dass i quasi jeden tag urlaub habHi,
z.B. Nackt rumlaufen, lauter sein, was daheim wegen der Kinder oder Nachbarn nicht geht, etc.
LG Tom
du bist halt auf die butterseite gfallnWos für a glück, dass i quasi jeden tag urlaub hab
A deswegn laft wia gschmiertdu bist halt auf die butterseite gfalln
nit vergessen die butter las a wacha in a rundeform geben...also vor dem einfrierenA deswegn laft wia gschmiert
Btw....da muß i wieder an tiefgefrorene butterwürfel denken
Donn mochte jo kan spaßnit vergessen die butter las a wacha in a rundeform geben...also vor dem einfrieren
dann nimm glei a tea ...weil der würfel is ja größerDonn mochte jo kan spaß
du bist halt auf die butterseite gfalln
Finde ich auch so...Das hört man oft, finde ich aber eigentlich traurig...
Will mal zur Diskussion anregen. Ist Sex im Urlaub anders als zu Hause. Wir können sagen er ist einfach leidenschaftlicher und hingebungsvoller.
Finde ich auchNatürlich! Viel entspannter wenn wedee Arbeit, Haushalt, Kinder usw warten.
Es gibt Ökofreaks, die noch nicht einmal um Flugreisen einen Bogen machenÖkofreaks haben pools?
Ja, wenn Du das bis heute nicht rausbekommen hastWelche wären des dann....?
Donn is ka ökofreakEs gibt Ökofreaks, die noch nicht einmal um Flugreisen einen Bogen machen
Und wieder andere vermögen die Farben zwischen schwarz und weiß zu sehen sowie im Zweifelsfall abzuwägen, was sie tun.
Nit von dir sondern vom Tom aus wienJa, wenn Du das bis heute nicht rausbekommen hast