M
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät....ich hoffe, du hast auch den spoiler drunter gelesen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu spät....ich hoffe, du hast auch den spoiler drunter gelesen ....
Nope, ein normaler FKK Strand ist eigentlich eher nur eine "Relax Zone", einschlägige Strände a la Schweinchenstrand und Cap d'Agde jetzt mal ausgenommen...Wie sieht es aber bei einem FKK-Urlaub im Ausland aus, bei dem einen keiner kennt?
Wird da nicht etwas mehr geflirtet?
Wieso? Freizügigkeit hast in Dir oder auch nicht...Frauen, wie auch Männer sind im Urlaub meistens viel freizügiger.
ich denke es liegt einfach daran, dass man sich im Urlaub anders geben kann als daheim, offener, freundlicher, eher bereit auf den oder die andere einzugehen. Die Last des Alltags fällt ab, der Druck, dem man privat oder auch in der Arbeit ausgesetzt ist fällt weg.
Und was dazu kommt, im Urlaub wird man nicht täglich von alltäglichen Gesichtern erkannt.
Die Stimmung, die Umgebung, die Laune und Luft, das Ambiente, all das bestimmt die Freizügigkeit, und bei vielen noch dazu der Alkoholpegel
ich find jedenfalls die neuen modelle für den sommer 2017 voll cool:
die SONNENBRILLEN meine ich !!!!
Jetzt find' ich's nimmer zum Mitlachen....
Sei mir nicht bös....aber das schaut ur deppat aus....so, als wärens zu blöd, die richtige Größe zu kaufen!
Abgesehen von den Bikinis find ich auch die Gesichtsausdrücke besonders gelungen....
Also wenn ich so jung, schön und schlank wäre, würde ich garantiert eher nackt als mit solchen Tropfenfängern rumlaufen.
Ich mag ja nicht mal normale Bikinihosen, weil die meist im Wasser verrutschen....ich bevorzuge Badeshorts!abgesehen davon ist das nicht generell unangenehm wenn immer ein schnürl zwischen den schamlippen reibt?
Ich mag ja nicht mal normale Bikinihosen, weil die meist im Wasser verrutschen....ich bevorzuge Badeshorts!
Dich in Shorts sieht sicher nett aus. Und oben hast nix an oder ziehst die Shorts bis über die Brust raufIch mag ja nicht mal normale Bikinihosen, weil die meist im Wasser verrutschen....ich bevorzuge Badeshorts!
Ach nö....ich steck meine Brüste einfach unter den Hosenbund....Einteiler mal anders!Dich in Shorts sieht sicher nett aus. Und oben hast nix an oder ziehst die Shorts bis über die Brust rauf
LG M.
Scheiß Schwerkraft gell; )Ach nö....ich steck meine Brüste einfach unter den Hosenbund....Einteiler mal anders!
Wieso? Ich erspar mir so die Tuttlkraxn!Scheiß Schwerkraft gell; )
LG M.
Wohin gehst immer Baden. Will ich sehen GGGWieso? Ich erspar mir so die Tuttlkraxn!
DaWohin gehst immer Baden. Will ich sehen GGG
LG M.
Des kenn ich gut GGGG ich leg mich auf die Lauer aber erst im Sommer dann ist es net so kalt und du bist ja ein echter Frostmuffel
....aber weißt eh.....ich bin die mit dem Handtuch am Strand....nur damit du mich gleich erkennst!Des kenn ich gut GGGG ich leg mich auf die Lauer aber erst im Sommer dann ist es net so kalt und du bist ja ein echter Frostmuffel
LG M.
Ich erkenne dich an den Badeshorts, ich bin ja nicht blöd und schau aufs Handtuch....aber weißt eh.....ich bin die mit dem Handtuch am Strand....nur damit du mich gleich erkennst!
What else?Is der Schatten die Wamp'n ? ................