Frauen im Urlaub freizügiger?

Wie sieht es aber bei einem FKK-Urlaub im Ausland aus, bei dem einen keiner kennt?
Wird da nicht etwas mehr geflirtet?
Nope, ein normaler FKK Strand ist eigentlich eher nur eine "Relax Zone", einschlägige Strände a la Schweinchenstrand und Cap d'Agde jetzt mal ausgenommen...
Frauen, wie auch Männer sind im Urlaub meistens viel freizügiger.
ich denke es liegt einfach daran, dass man sich im Urlaub anders geben kann als daheim, offener, freundlicher, eher bereit auf den oder die andere einzugehen. Die Last des Alltags fällt ab, der Druck, dem man privat oder auch in der Arbeit ausgesetzt ist fällt weg.
Und was dazu kommt, im Urlaub wird man nicht täglich von alltäglichen Gesichtern erkannt.
Die Stimmung, die Umgebung, die Laune und Luft, das Ambiente, all das bestimmt die Freizügigkeit, und bei vielen noch dazu der Alkoholpegel :lol:
Wieso? Freizügigkeit hast in Dir oder auch nicht...
Da bin ich allerdings wieder bei Dir, wobei die Freizügigkeit dann aber nicht vom Ort des Urlaubes abhängt, sondern einfach nur von der Unbeschwertheit, weil Alltag, beruflicher Stress usw. wegfallen...
DAS wiederum halte ich für nicht ganz zutreffend... Wenn man schon grundsätzlich freizügiger als die "Norm" ist, dann ist man im Wesen wahrscheinlich auch eher auf "Mir ist egal, was die Nachbarn/Freunde/Bekannte denken" eingestellt.

Just our 2 cents,
MrS & MrsP

Sei mir nicht bös....aber das schaut ur deppat aus....so, als wärens zu blöd, die richtige Größe zu kaufen!:D

Abgesehen von den Bikinis find ich auch die Gesichtsausdrücke besonders gelungen....:hahaha:

abgesehen davon ist das nicht generell unangenehm wenn immer ein schnürl zwischen den schamlippen reibt?

Also wenn ich so jung, schön und schlank wäre, würde ich garantiert eher nackt als mit solchen Tropfenfängern rumlaufen.

Logo. Mit die kannst jo a nur herumlaufen, wennst kane Titten hast !
Stellt sich die Fragen: Tropfenfänger oder Titten ? Also ich bevorzuge ............................. äh schon wissen ..................... :D

Ich meinte eigentlich nicht unbedingt die Kleidung direkt am Strand, sondern das Verhalten, wenn man abends unterwegs ist.
Bzw. die Kleidung die im Hotel zum Abendessen oder wenn man ausgeht, getragen wird.

Sicherlich gibt es da große Unterschiede, je nach Urlaubsart.
Bei den All Incl. Urlauben geht man ja meistens nicht so fein aus. Da gibt es meistens ein Büfett.

Aber wenn man z.B. wie ich es ja täglich erleben kann, nur ein Hotelzimmer oder App. gemietet hat, dann gehen die Urlauber meistens abends in irgend ein Restaurant oder in eine Bar zum essen.
Die meisten hier mieten sich Ferienhäuser, und gehen dann abend für abend einfach in die unterschiedlichsten Restaurants aus. Und dann ist natürlich das Bummeln an der Strandpromenade angesagt. Dabei sieht man sehr häufig Frauen die sich gerade zu zur Schau stellen, oder von Ihren Männern zur Schau gestellt werden.
Hier an der Costa Blanca sind in der Nebensaison kaum Leute unter 40. Es gibt dann kaum noch geöffnete Discos, alles ist auf das "ältere" Publikum abgestimmt.
Und gerade diese "MILFS" sind es, die sich doch sehr häufig mal freier benehmen und zeigen als zu Hause in Ihren Ländern.

Zurück
Oben