Frauen im Urlaub freizügiger?

Du meine Güte, auch wenn das nicht meine Welt ist: wenn Frauen ohne ihre Männer mit der besten Freundin oder in kleinen Gruppen in Urlaub fahren, spielen sie nicht nur Canasta. Kann ich sogar verstehen, Frauen in Gruppen können so saumäßig gut drauf sein, wenn sie aus dem Alltag rauskommen... :lol:
echt jetzt ? :shock: schön sinds immer, die mãdlsurlaube ;)

"Habibi, post: 8219659, member: 108042"]aber wer sagt das die Zuhause nicht auch so ist? :schulterzuck:

Also eines fällt mir ein, um der Theorie eine Variable zu nehmen: Fakt ist, das 9 Monate nach Betriebs-Weihnachtsfeiern, und nach der Karneval/Fasching-Zeit besonders viele uneheliche Kinder zur Welt kommen, genauso wie zu der Zeit die zahl Scheidungs-Anträge sprunghaft steigt....
Denke das sagt schon was aus... so nach dem Motto: wenn Party, dann richtig. Lässt sich wohl auch auf Partys im Urlaub anwenden...

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Ich bin nicht freizügiger im Urlaub, aber wir haben bedingt durch weniger Stress und viel mehr Zeit meist täglich Sex und nochmehr Körperlichkeit als im Alltag.
Ich bin einfach meist extrem entspannt und fühle mich dementsprechend auch viel erotischer.....

Ja, in der Badi im Wohnort könnte einem ja der Nachbar begegnen wenn Frau oben ohne ist. In den Ferien da läuft Frau oben ohne rum ohne Hemmungen.
Irgendwie komisch, oder???

tja und sowas ähnliches ist in unserem letzten Familienurlaub in unserem Hotel am Pool rumgerannt!
nicht nur das die Männer klotzten auch schon teilweise die Teenies und sowas muß echt nicht sein finde ich.

tja und sowas ähnliches ist in unserem letzten Familienurlaub in unserem Hotel am Pool rumgerannt!
nicht nur das die Männer klotzten auch schon teilweise die Teenies und sowas muß echt nicht sein finde ich.
Muss nicht sein,...stimmt!
Ich hab auch einen weißen Bikini,....aber der ist nicht durchsichtig und schaut auch nicht aus wie zusammen genähtes Häuslpapier....

Zurück
Oben