Privat Diverses freizügige Saunen in Tirol

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Wer weiss einen Tip zum Saunagehen, wo auch eventuell nicht gerade nur Familien verkehren, sondern man vielleicht auch aufgeschlossene Paare oder ähnliches trifft.

Waren letzte Woche im Olympischen Dorf und davor in Axams und der Leutasch, da war definitiv nix. Dieses Wochenende ist wieder eine Sauna in Innsbruck an der Reihe.

Also liebe aufgeschlossenen frivolen Pärchen und SoloDamen, wo geht ihr immer so in die Sauna zum entspannen, Meinungen austauschen zusehen aufreizen und vielleicht auch mehr?
Sollten wir interessantes zu berichten haben werden wir das natürlich auch gerne hier posten.

LG walter und michi

Dachte eher an nicht gewerbliches! MEhr so "Geheimtipps" in öffentlichen Saunen, die vielleicht von Paaren aus dem EF besucht werden und wo man es sich gemütlich machen kann, eventuell auch gleichgesinnte trifft.

Walter

@Grisu!!

Da gibts eine Doris aus Ellmau die macht es im Kaiserbad in Ellmau so Ficktreffs und Blasen mit Schluken und und..

Hab aber leider ihre email adresse nicht mehr aber wenn jamand die hatt bitte auch an mich per PN. Danke!!

@Grisu!!

Da gibts eine Doris aus Ellmau die macht es im Kaiserbad in Ellmau so Ficktreffs und Blasen mit Schluken und und..

Hab aber leider ihre email adresse nicht mehr aber wenn jamand die hatt bitte auch an mich per PN. Danke!!

Hätt ich auch gerne .Vieleicht list sie ja mit und schreibt uns/ mir :hmm:

Hoffe das sie vielleicht jemand aus dem EF noch kennt, oder sie vielleicht selbst Mitglied im EF ist.

Wird auf alle Fälle wieder mal Zeit ins Kaiserbad zum Saunieren zu fahren

walt

hy,ja schaut nicht ssooo gut aus mit erotisch sauna gehn ,wörgl ist nicht ganz zu verachten ,und längenfeld am abend ,untertags hatten wir schon schimpf bekommen fg*lg

in mils kann man die türen versperren. ist an sich pärchen vorbehalten, könnte aber natürlich auch zu dritt genutzt werden

in wörgl zur späteren stunde...sind manchmal zeigefreudig pärchen..gruss

Hätt ich auch gerne .Vieleicht list sie ja mit und schreibt uns/ mir :hmm:
Hoffe das sie vielleicht jemand aus dem EF noch kennt, oder sie vielleicht selbst Mitglied im EF ist.

Hier ist sie doch die Doris!

:arrow: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9434838988519251.html

Sie ist übrigens nicht aus Ellmau, sondern aus Kirchdorf. Sie geht halt meistens in Ellmau auf Männerfang im Bad und in Bars, auch in Wörgl in einem Tanzcafe ist sie gelegentlich anzutreffen. Sie macht alles für TG in Umkleidekabine, Toilette, im Auto oder outdoor. Wer will kann auch AO bei ihr einfahren. Aber ich sags gleich - sie ist keine Schönheitskönigin.

Ausserdem gibt es hier noch eine SuFu - D O R I S eingeben. Gibt ja schon einige Berichte.

P.S.: Nein ich hab keine Telnr. von ihr!

war mal zu besuch in der therme längenfeld.in der loftsauna gibts eine 2.etage die ist von der glastüre aus schwer einsehbar. zu jeder vollen stunde gibts einen automatischen aufguss (dann ist an der türe das rotlicht an u. eintritt verboten) da hat man, wenn im sommer untertags nichts los ist genug zeit für so manches "spielchen"....

Oasis ist in der Nähe vom Kaiseraufsteig ca 150 Meter vom Parkplatz entfernt

lg

DAniel

Oasis ist in der Nähe vom Kaiseraufsteig ca 150 Meter vom Parkplatz entfernt

lg

DAniel
hallo Daniel,
wo ist der Kaiseraufstieg???

Ich bin Norddeutsche ich kenne in Kufstein nur das Krankenhaus. Aber Danke für die Hilfe. Ich haqbe jetzt jemanden der mich heute Abend dahin begleitet und diejenige weiß auch wo das ist.
:bussal: Flocke

Ich bin Norddeutsche ich kenne in Kufstein nur das Krankenhaus. Aber Danke für die Hilfe. Ich haqbe jetzt jemanden der mich heute Abend dahin begleitet und diejenige weiß auch wo das ist.
:bussal: Flocke[/QUOTE]

na ja am anderen Ende von Kufstein gg ist das hmm währe mit dir auch hingegangen bzw. mit euch ein wenig unterhalten muss ja nicht unbedingt
:sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich:

na ja am anderen Ende von Kufstein gg ist das hmm währe mit dir auch hingegangen bzw. mit euch ein wenig unterhalten muss ja nicht unbedingt
:sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich:[/QUOTE]
Warum kommst denn nicht tzrotzdem dahin???

Wäre doch ganz nett :bussal:

naja im oasis gibt es auch eine sauna die oft genutzt wird:lol:
Es war sehr nett gestern Abend. Mir hat es sehr gefallen im Oasis :)

Wenn Ihr mich und unterland6969 wieder mitnehmt, dann möchte wir das nächste mal gerne wieder dabei sein :)

Zurück
Oben