Privat Diverses Fremdfick meiner Freundin!

Manchmal würde man sich wünschen, dass solche Meldungen in der Absicht geschrieben werden, die anderen User kräftig zu verarschen. Aber ich fürchte sehr, dass es Dir ernst ist, und dass Du Dir dabei wahrscheinlich noch gut vorkommst.

Wer seine Freundin ohne deren Wissen in einem Internet-Forum zur Fremdbenützung nach Einflößen von Alkohol freigibt, der ist in meinen Augen entweder ein Charakter-Schwein oder ein Stocktrottel. Such' Dirs aus.

Und nebenbei gesagt: dass sich User finden, die das noch notgeil begrüßen - find' ich zum Speiben, und eine Schande für das ganze Forum.

Und falls es für alles zusammen Punkte gibt - nehme ich gerne entgegen. :)

*gefällt mir* ;)

ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN; DAS DEINE FREUNDIN DAS LIEST:!
UND DIR DANN EINEN TRITT GIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe zwar rollenspiele, aber ich will davon bescheid wissen

Genau das sage ich auch,das er mit einen Tritt davongejagt wird von seiner Angebeteten

Manchmal würde man sich wünschen, dass solche Meldungen in der Absicht geschrieben werden, die anderen User kräftig zu verarschen. Aber ich fürchte sehr, dass es Dir ernst ist, und dass Du Dir dabei wahrscheinlich noch gut vorkommst.

Wer seine Freundin ohne deren Wissen in einem Internet-Forum zur Fremdbenützung nach Einflößen von Alkohol freigibt, der ist in meinen Augen entweder ein Charakter-Schwein oder ein Stocktrottel. Such' Dirs aus.

Und nebenbei gesagt: dass sich User finden, die das noch notgeil begrüßen - find' ich zum Speiben, und eine Schande für das ganze Forum.

Und falls es für alles zusammen Punkte gibt - nehme ich gerne entgegen. :)

Ganz meine Meinung - wenn es ums Ficken geht, dann setzt bei manchen das Hirn einfach aus.....

Grizzzly

echt geniale idee sfg vor allem wenn sie sowas eh mag lach also sag mal hast schon mal an arzt besucht???? i glaub da sind irgendwelche denkvorgänge komplett falsch fg bade net so heiss und trag an helm bevor des nächstemal stiegen gehst dürftest ja öfter mit dem kopf aufkommen....

Frage sie ob sie mit dir in einen Swingerclub geht, dann weist du gleich ob sie möchte oder nicht!
Soetwas verheimlicht man nicht, oder willst du sie auf die Probe stellen!
Wenn du sie liebst machst du soetwas nicht, andernfalls solltest du dich trennen von ihr soetwas hat sie nicht verdient ist meine Meinung!
Leute gibts!

woas nit find dass voll schräg! he vielleicht steht sie gar nicht mehr darauf! vielleicht is sie voll verliebt in dich???? nach so kurzer zeit zu teilen kommt mir komisch vor (meine meinung sorry)! ich würds ganz offen ansprechen aber sicher nichts hinter ihrem rücken ausmachen...ob die beziehung lang haltet???

er will sie ja offensichtlich dabei ertappen... wahrscheinlich hat sie ihn erwischt und er versucht das "gleichgewicht" wieder herzustellen... anders kann ich mir diese aktion nicht erklären...

er will sie ja offensichtlich dabei ertappen... wahrscheinlich hat sie ihn erwischt und er versucht das "gleichgewicht" wieder herzustellen... anders kann ich mir diese aktion nicht erklären...

oder aber er sucht nen grund sie zu verlassen ,und wenn er sie so erwischt hätte er ja einen

interessant!
Die unterschiedlichen Reaktionen!!!!

Freut mich auch, über das rege Feedback!

Ich würde sie dir jederzeit vorbesamen, dann kannst du sie befüllt übernehmen!

Wie es schon Steierbua geschrieben hat - "wenn manche das auch noch notgeil begrüßen" - der Name dieses Users, der diese oben zitierte Geschmacklosigkeit von sich gegeben hat, ist wohl Programm - ich find es halt einfach zum :kotzen:

Grizzzly

da muss ich grizzzly1000 recht geben!
wer sei freundin liebt der läßt sie von nimanden besamen oder fremdficken!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Ich würd die Variante Charakter-Schwein UND ein Stocktrottel auch nicht ausschließen...:)

da muss ich grizzzly1000 recht geben!
wer sei freundin liebt der läßt sie von nimanden besamen oder fremdficken!!!!!!!!!!!!!!!!

Also irgendwie hast du da wohl was missverstanden denn es geht generell ja wohl darum dass
dieser Tagträumer seine Freundin OHNE IHR WISSEN ob seiner Absichten von anderen Männern
beschnackseln lassen möchte weil er irgendwie glaubt oder vielleicht von seinem Vorgänger
gehört hat das sie das auch mag.

Wer seine Freundin liebt der wird ihr ja wohl auf alle Fälle das Ausleben ihrer Lust und Wünsche
ermöglichen und sollte wohl auch kein Problem damit haben wenn sie hie und da mal ein bisserl
Frischfleisch genießen möchte. Wer daran verzweifelt oder damit nicht klarkommt der hat wohl
ein gewisses Manko an Selbstwert und die Hosen voll das er seine Partnerin an einen anderen
mit Haut und Haar verlieren könnte.
Aber Achtung meine Herren, vice versa schaut die Gschicht schon ein bisserl anders aus denn
das weitaus komplexere Denken und empfinden der holden Weiblichkeit läßt sich nicht ganz so
einfach mit "Dem-Partner-alles-gönnen" vereinbaren. Wenn jetzt auch die Herren der Schöpfung
entrüstet tönen werden "Ja und wo bleibt da die Gleichberechtigung" gibts darauf nur eine einzige
Antwort die da lautet:
"Frauen sind nun mal ein klein wenig gleicher" und das ist auch gut so :)

Also irgendwie hast du da wohl was missverstanden denn es geht generell ja wohl darum dass
dieser Tagträumer seine Freundin OHNE IHR WISSEN ob seiner Absichten von anderen Männern
beschnackseln lassen möchte weil er irgendwie glaubt oder vielleicht von seinem Vorgänger
gehört hat das sie das auch mag.

Wer seine Freundin liebt der wird ihr ja wohl auf alle Fälle das Ausleben ihrer Lust und Wünsche
ermöglichen und sollte wohl auch kein Problem damit haben wenn sie hie und da mal ein bisserl
Frischfleisch genießen möchte. Wer daran verzweifelt oder damit nicht klarkommt der hat wohl
ein gewisses Manko an Selbstwert und die Hosen voll das er seine Partnerin an einen anderen
mit Haut und Haar verlieren könnte.
Aber Achtung meine Herren, vice versa schaut die Gschicht schon ein bisserl anders aus denn
das weitaus komplexere Denken und empfinden der holden Weiblichkeit läßt sich nicht ganz so
einfach mit "Dem-Partner-alles-gönnen" vereinbaren. Wenn jetzt auch die Herren der Schöpfung
entrüstet tönen werden "Ja und wo bleibt da die Gleichberechtigung" gibts darauf nur eine einzige
Antwort die da lautet:
"Frauen sind nun mal ein klein wenig gleicher" und das ist auch gut so :)

muss dem beitrag beipflichten aber halte das ganze irgendwie für sehr komisch / suspect da ich der meinung bin es sollten beide wollen und nicht so mit antrinken und was weiss ich ist für mich zu 99% entweder fake oder was weiss ich

Illud autem ad maiora nice esse nice

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben