Privat Diverses Fremdfick meiner Freundin!

@ktnpower
Mit der Vermutung "Fake" könntest leicht rechthaben denn ein äußerst seltsames, wenn auch offensichtlich weit
verbreitetes Phänomen des männlichen Hormontsunamis scheint das "Ich wünsch mir etwas solange bis ich selbst
daran glaube das es auch stattgefunden hat" zu sein :)

Im übrigen und nur so ganz nebenbei erwähnt...

Ich selbst lasse meine Parrtnerin sicher nicht "fremd"ficken, ich mach sie zuerst mit dem
Typ natürlich bekannt :haha: weil so ein darkroomgeschnacksel oder ein gloryholesaugerl
ist ja nicht das gelbe vom Ei ( zumindest für uns )

Haja, ok! Ich geb's zu!
es gab schon manchmal Situationen da war's Bekanntmachen von Aug zu Aug aufgrund
ihrer Körperhaltung nicht möglich :) aber zumindest akustisch konnte ich ihn schon
mit ihr bekannt machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer seine Freundin ohne deren Wissen in einem Internet-Forum zur Fremdbenützung nach Einflößen von Alkohol freigibt, der ist in meinen Augen entweder ein Charakter-Schwein oder ein Stocktrottel. Such' Dirs aus.

mach statt dem "oder" ein "und" draus, und ich unterschreib sofort....

ich verurteile keinen der dieses spielchen mit fremd ficken anonym ausübt (jeden tierchen sein plassierchen ) aber glaube das ein vorheriges kennenlernen bis zu gewissen grad sicher notwendig ist

ich verurteile keinen der dieses spielchen mit fremd ficken anonym ausübt (jeden tierchen sein plassierchen ) aber glaube das ein vorheriges kennenlernen bis zu gewissen grad sicher notwendig ist

sagte ich doch:hurra:

ups hab ich vergessen euch recht zu geben tut mir leid aber gebe euch voll und ganz recht zu eurem beitrag

Maaaaaa, das ist zwar irgendwie fast nett von dir aber nicht wirklich notwendig.
Wir schreiben hier ab und zu etwas rein aber sicher nicht um unsere Einstellung
und unserer Lebensphilosophie sozusagen von anderen als richtig oder falsch
bestätigt bzw. bemängelt zu erfahren weil wir leben ohnehin genauso wie wir
es für richtig empfinden und dies auch authentisch in jeder Lebenslage.
Aber trotzden, danke - was trinkst denn? :winke:

Außerdem ...wer nicht lacht hat einfach nichts zu lachen im Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ob lieb oder nicht ist hier nicht die frage sondern wenn wer recht hat dann soll man es auch eingestehen
ich versuche eigentlich keinen mensch ein wert urteil abzugeben ausser ich kann mich einfach nicht beherrschen finde grundsätzlich eure einstellung aus in ordnung . zur frage was ich trinke alles ausser sekt und mineralwasser mit geschmackt am liebsten ein hefe weizen .
und bevorzuge eigentlich den spruch :
lächeln ist die freundlichste art jemand die zähne zu zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst mir ihr nicht gleich in den Swingerclub. Dann siehst eh wie es läuft.

Zurück
Oben