fremdladen von eigen fotos

Schulmeistermodus an * Selbst wenn du sie nur anschaust lädt dein Computer sie auf die Festplatte runter, sonst könntest du sie ja gar nicht sehen. Sie befinden sich dann im Browsercache der je nach Einstellung auch wieder mal gelöscht wird.*

Ich bezog mich a) mit dem Download auf das Posting vom Admin und b) darauf, dass man sich hier aufregt, wenn Fotos angeschaut werden bzw darauf, dass es nun mal vorkommt, dass Fotos gespeichert und sonst was werden, wenn man sie hier postet.

Du solltest dich eigentlich freuen das deine Fotos so oft angeschaut wurden, oder warum hast sie denn online gestellt?

Äh, um mich oder meine Fotos ging's doch gar nicht. So unverständlich kann mein Posting doch gar nicht sein.

Ich bezog mich a) mit dem Download auf das Posting vom Admin und b) darauf, dass man sich hier aufregt, wenn Fotos angeschaut werden bzw darauf, dass es nun mal vorkommt, dass Fotos gespeichert und sonst was werden, wenn man sie hier postet.

Äh, um mich oder meine Fotos ging's doch gar nicht. So unverständlich kann mein Posting doch gar nicht sein.
hab auch nicht explizit dein Posting gemeint, schon gar nicht beim Fotoanschauen, da hab ich den ursprünglichen Poster gemeint.
Dürft heut schlecht drauf sein;-)

Schon klar, dass sich er Browsercache auch auf der HD befindet.
Aber ich schätz mal 80-90% der User wissen nicht mal wie sie an die Bilder im Browsercache rankommen. :mrgreen:

Mike
ich schätze du gehörst auch zu diesen 80 bis 90 % !!!!! :mrgreen:

100-igen Schutz vor Bilderklau gibt es nicht....außer man stellt keine Bilder ins Netz. ;) Selber schon Erfahrung damit gemacht....:mauer:

Na war ja hauptsächlich so zum Thema Bilderklau geschrieben, aber das Foto hat was!
Grad so richtig nicht zu plump aber doch geil, aber das haben dir eh auch schon andere gesagt.

100-igen Schutz vor Bilderklau gibt es nicht....außer man stellt keine Bilder ins Netz. ;) Selber schon Erfahrung damit gemacht....:mauer:

du wirst doch zum wohle der geilen männerschaft deinen aphrodisierenden body im netz zur verfügung stellen.............:cool: :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du wirst doch zum wohle der geilen männerschaft deinen aphrodisierenden body im netz zur verfügung stellen.............:cool: :roll:

Na mein Lieber,

des hab ich ja schon (hier im EF)....mir ist es eigentlich wurscht wer sich des anschaut, wie oft....aber einfach klauen und woanders (wie bei mir gewesen) reinsetzen......Nee da hört der Spaß aber auf! :mauer: Anschauen und auf runterladen ist ok aber die Bilder woanders reinsetzen und damit versuchen Missbrauch zu betreiben des ist nicht mein Fall! ;)

Na mein Lieber,

des hab ich ja schon (hier im EF)....mir ist es eigentlich wurscht wer sich des anschaut, wie oft....aber einfach klauen und woanders (wie bei mir gewesen) reinsetzen......Nee da hört der Spaß aber auf! :mauer: Anschauen und auf runterladen ist ok aber die Bilder woanders reinsetzen und damit versuchen Missbrauch zu betreiben des ist nicht mein Fall! ;)

hoch und heilig, ich werde deine bilder nicht runterladen und irgendwo ins net stellen und behaupten das bin ich...........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoch und heilig, ich werde deine bilder nicht runterladen und irgendwo ins net stellen und behaupten das bin ich...........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...Na des hab ich auch nicht angenommen....immerhin bist a Mandl (richtig geschrieben? *fg*) :cool:

i versuch ja eh für meinen teil hochdeutsch zu schreiben, geht net imma:roll:

...na ich verstehs halt eh schon sehr gut! *fg* Ist ja langsam beängstigend wieviel ich von dem "Kauderwelsch" verstehe! *schulterklopf* ;)

...na ich verstehs halt eh schon sehr gut! *fg* Ist ja langsam beängstigend wieviel ich von dem "Kauderwelsch" verstehe! *schulterklopf* ;)

blue...die die immer ihre Meinung sagt...und tsst...es immer dazuschreibt!

blue...die die immer ihre Meinung sagt...und tsst...es immer dazuschreibt!

*ätsch* Schon geändert.....die Signatur war auch schon langweilig und öde geworden! :D Ich versteh eh fast alles weanerische........Nix für ungut....und jetzt...

...
..
...

....geh ich mützen...(schlafen) Nacht! ;)

Zurück
Oben