Frenulum Piercing

Mitglied #504867

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
13
Meine Frage dazu wäre ob die Frau das Piercing beim Sex auch merkt und welche Materialstärke ihr so verwendet?

Keine. An meinen Penis kommt nur Wasser, Seife und Frauen - aber sicher kein Piercer. :roll: Und nein, Piercerin in Ausübung ihrer Arbeit a ned. :lehrer:

Ich hab ein 1,6mm Piercing! Meine Freundin spürt es ab und zu, kommt auf die Stellung drauf an und vorallem ob ein Gummi drüber ist
Hab mir Piercings von 2-3,2mm bestellt! Bericht folgt

Mein Ring hat einen Außendurchmesser von 20 mm und eine Stärke von 2,5 mm.
Es ist beim Ficken ein zusätzlicher Reibeeffekt. Frauen, die einen empfindlichen G-Punkt haben und dort was spüren, gehen beim Doggy ab wie eine Rakete.

Ahm... ich finde... manN darf ruhig alles piercen was so möglich ist... aber... bitte nicht die Geschlechtsteile ... finde ich ned sonderlich anziehend...

Wir sind anfangs auch eher skeptisch gewesen.
Ich wegen ausreissen und meine Frau hatte bedenken ob es nicht her störend ist beim Sex.

Aber es ist ein echt geiles Gefühl beim sex und schön zum spielen.

Aber wie bei allen Sachen es ist schon auch bei einigen sachen öfters auch mal störend, genau auch so wie das meiner Frau.

LG.

Und einer von uns Beiden erhält eine Anfrage, ob wir nicht als Testobjekt zur Verfügung stehen würden... :lalala:
Na, wir wollen uns mal nicht zuviel erhoffen. Das Mädel kann sich ja erst mal äußern. Wir treffen uns dann alle zusammen ungefähr dort, wo es dein Profilbild
zeigt. Für mich ist es sehr weit, aber ich werde ohnehin Ende Juni in der Gegend sein...

Wir haben uns ja nicht abgesprochen, mit der Art der Antwort war natürlich auch zu rechnen, doch so überaus unfreundlich
war sie nicht. Sozusagen eine freundliche Ablehnung...

Zurück
Oben