Frenulum Piercing

ob die Frau das Piercing beim Sex auch merkt und welche Materialstärke ihr so verwendet?
Bei mir hat keine was gemerkt.
Die Materialstärke weiß ich nicht mehr, da ich das Ding vor über sechs Jahren rausgenommen habe, weil sich damals eine davor gefürchtet hat, das Ringerl würd sich mit ihrer Spirale verhaken. Und bevor ich da deppat diskutiere, hab ich mir gedacht, weg damit und gut.

Ih kann mir nicht vorstellen, ein solches Piercing zu tragen, beim Ficken schon gar nicht.

Bei der Vorstellung, ein Loch durch meine Nudel zu stechen dreht sich bei mir nicht nur der Magen rum. Nicht alles was man kann muss man auch tun. Bin hier vielleicht erzkonservativ, aber mir gefallen prinzipiell keine Piercing, auch nicht bei Frauen

Bei mir hat keine was gemerkt.
Die Materialstärke weiß ich nicht mehr, da ich das Ding vor über sechs Jahren rausgenommen habe, weil sich damals eine davor gefürchtet hat, das Ringerl würd sich mit ihrer Spirale verhaken. Und bevor ich da deppat diskutiere, hab ich mir gedacht, weg damit und gut.

Wo du überall hin kommst, z z z zzzz :D

Hab mir vor kurzer Zeit einen Ball Closure Rind mit 2mm und Durchmesser 14mm rein gegeben! Super Gefühl! Wollte gleich mal auf 2,5mm erhöhen, funktioniert leider noch nicht, bekomm den Ring nicht durchs Loch!
Hat jemand Tipps??

Hab mir vor kurzer Zeit einen Ball Closure Rind mit 2mm und Durchmesser 14mm rein gegeben! Super Gefühl! Wollte gleich mal auf 2,5mm erhöhen, funktioniert leider noch nicht, bekomm den Ring nicht durchs Loch!
Hat jemand Tipps??
Musste mit einem dehnstab langsam dehnen. Ih hab ein Hufeisen mit 6mm drin.

Meine hoat a von Geburt an des reguläre Loch. Do müssen kane weiteren rein.

Aber wei i schon dabei bin. Darf ma sich des am Flughafen dann immer ausaziagn damits ned piept?

Meine hoat a von Geburt an des reguläre Loch. Do müssen kane weiteren rein.

Aber wei i schon dabei bin. Darf ma sich des am Flughafen dann immer ausaziagn damits ned piept?
Einige Teilnehmer haben bei verschiedenen Themen hier im Forum schon über die Sache mit dem Flughafen berichtet. Bei meiner "Kollektion" piept jedenfalls nichts. Das habe ich schon vielfach getestet. Außerdem ist es auch logisch, die Dinger sind so eingestellt, dass sie auch bei einem Metallreißverschluss plus Metallknopf nicht anschlagen - nicht einmal am Flughafen Ben Gurion, wo man ja bekanntlich alles wissen will.

Einige Teilnehmer haben bei verschiedenen Themen hier im Forum schon über die Sache mit dem Flughafen berichtet. Bei meiner "Kollektion" piept jedenfalls nichts. Das habe ich schon vielfach getestet. Außerdem ist es auch logisch, die Dinger sind so eingestellt, dass sie auch bei einem Metallreißverschluss plus Metallknopf nicht anschlagen - nicht einmal am Flughafen Ben Gurion, wo man ja bekanntlich alles wissen will.
Stimmt. Da piept nichts.

Danke.
Gut das ned jedes kleine Ringer zu Alarm beim Metalldetektor führt war ma klar. Ohring is ja quasi des selbe.
Aber wenn man hier manchmal Bilder sind, dann gibts ja doch Leit mit ner ganzen Metallsammlung (Mann / Frau) und da tät i mal annehmen, dass des eventuell Alarm auslöst.

Zurück
Oben