Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Werter Lauser_6, Der Oxi und du habt offenbar eine Gaudi, mich steckt sie Null an. Andere? Aber du zeigtest doch schon Einsicht in Post 2343, dass dieses Hinundhergeplänkel nicht für alle lustig sein muss und in den PN-Verkehr gehört. Diese Einsicht hat nicht lange gehalten:down:

Werter Lauser_6, Der Oxi und du habt offenbar eine Gaudi, mich steckt sie Null an. Andere? Aber du zeigtest doch schon Einsicht in Post 2343, dass dieses Hinundhergeplänkel nicht für alle lustig sein muss und in den PN-Verkehr gehört. Diese Einsicht hat nicht lange gehalten:down:

Ist wer da?
Kommt wer?
Sind Paare oder Frauen da?
Wo ist das Kino?
Wann hat es geöffnet?
Jemand jetzt vor Ort?

So kann man natürlich auch kommunizieren.....und das ist auch nicht lustig!

Aber selbstverständlich respektiere ich natürlich Deine Meinung!
Hier in diesem Forum ist ja Platz für alle!
Schönes WE, auch wenn es verregnet werden wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich steckt deine mieselsucht auch nicht an :D

Hy in die Runde
Würde morgen gerne mal vorbeischauen und dachte mir vielleicht hat eine Dame oder paar Lust sich morgen dort zu treffen.
Bei Interesse einfach PN lg Geri

Hallo

Werden heute Abend eventuell ins Fresh Fantasies fahren. Hoffen das doch der ein oder andere gut gebaute Mann Vorort ist.

Vorweg wir haben unsere Ansprüche und werden sehrwohl selektieren ! Die die uns kennen wissen das einiges möglich ist wenn es drauf ankommt. Benehmen ist uns sehr wichtig sowie auch gepflegtes auftreten! Und eins sollte ganz sicher sein ! Und zwar ein nein ist nein!!

Hallo

Werden heute Abend eventuell ins Fresh Fantasies fahren. Hoffen das doch der ein oder andere gut gebaute Mann Vorort ist.

Vorweg wir haben unsere Ansprüche und werden sehrwohl selektieren ! Die die uns kennen wissen das einiges möglich ist wenn es drauf ankommt. Benehmen ist uns sehr wichtig sowie auch gepflegtes auftreten! Und eins sollte ganz sicher sein ! Und zwar ein nein ist nein!!
Viel Spass

Zurück
Oben