O
Gast
(Gelöschter Account)
einwände?Mit Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einwände?Mit Dir?
Im Gegentum, Du bist im Irrteileinwände?
oiso ab ins ffa und erstatte berichtIm Gegentum, Du bist im Irrteil
Die Stunde dafür ist noch nicht reif....oiso ab ins ffa und erstatte bericht
nicht dass deine schon geschlagen hatDie Stunde dafür ist noch nicht reif....
nicht dass deines schon geschlagen hat
Werter Lauser_6, Der Oxi und du habt offenbar eine Gaudi, mich steckt sie Null an. Andere? Aber du zeigtest doch schon Einsicht in Post 2343, dass dieses Hinundhergeplänkel nicht für alle lustig sein muss und in den PN-Verkehr gehört. Diese Einsicht hat nicht lange gehalten
Soviel ich weiß, finden die im FF eher unregelmäßig statt.....Habe eine frage steht nicht im Net wann ist Pärchen Abend Danke
mich steckt deine mieselsucht auch nicht anWerter Lauser_6, Der Oxi und du habt offenbar eine Gaudi, mich steckt sie Null an. Andere? Aber du zeigtest doch schon Einsicht in Post 2343, dass dieses Hinundhergeplänkel nicht für alle lustig sein muss und in den PN-Verkehr gehört. Diese Einsicht hat nicht lange gehalten
Danke
und heute Zufall oder glück
es war auch vorher nicht schlechtDann iss ja gut
Viel SpassHallo
Werden heute Abend eventuell ins Fresh Fantasies fahren. Hoffen das doch der ein oder andere gut gebaute Mann Vorort ist.
Vorweg wir haben unsere Ansprüche und werden sehrwohl selektieren ! Die die uns kennen wissen das einiges möglich ist wenn es drauf ankommt. Benehmen ist uns sehr wichtig sowie auch gepflegtes auftreten! Und eins sollte ganz sicher sein ! Und zwar ein nein ist nein!!