O
Gast
(Gelöschter Account)
neinHeute schon was los im FF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinHeute schon was los im FF?
Ok danke für die Info
wie der hahn eines revolvers mit ladehemmung![]()
einefetzaNein, mit Dauerfeuer....
wie der hahn eines revolvers mit ladehemmung![]()
wahre worte gelassen ausgedrücktMit Deinem Dauerfeuer möchte ich ja gar nicht mithalten,Oxi, da verbrennt sich ja jede(r) den Mund bei dem glühend heißen Rohr......![]()
Dankewahre worte gelassen ausgedrückt![]()
wo gibts freibierder sitzt den ganzen Tag vor Ort und gibt uns Infos zur Lage
nett
danke
immer o line
genau so ist es
und die 2 bis 3 superschlauen genau die zerstören eine echt nette Lokal
vielleicht fehlt noch eine kl Bar wo man sich ein wenig unterhalten kann
und die 2 Damen ist okay finde ich nicht aufdringlich und nett
hoffe sie können es lesen oder sollte ich es für sie über Sätzen
Ned wundern, Antworten oder Feststellungen sind völlig wirr und nicht nachvollziehbar, ganz abgesehen von einigermaßen fehlerfreien Sätzen....Satzeichen würden Deinen post´s auch nicht schaden![]()
War ja ein gut gemeinter Rat.Ned wundern, Antworten oder Feststellungen sind völlig wirr und nicht nachvollziehbar, ganz abgesehen von einigermaßen fehlerfreien Sätzen....
AuuuuuaJa genau und das geht es hier
um Satzzeichen !! oder
Also ich weiss ja nicht was du gelesen hast, aber ich könnte jetzt nicht feststellen, dass es "die letzten Seiten" nur um Rechtschreibung gegangen istVerzeiht mir vielmals, wenn ich mich jetzt mal einmischen muss! Lasst doch jeden so schreiben wie er, oder sie es für richtig hält! Ich denke dieses Forum ist nicht dafür gedacht, dass man andere dumm anmacht, weil derjenige die Rechtschreibung nich beherrscht, oder oder keine Satzzeichen setzt!!! Jedem das Seine, aber ich würde hier lieber lesen was sich im Kino so tut, oder Posts über Erfahrungsberichte! Sorry, aber ich bin es einfach leid die letzten Seiten nur über Eure Rechtschreibschwächen und Rechtschreibkünste zu lesen! Ihr könnt ja einen neuen Rechtschreibung- Threat eröffnen!
Sorry, aber ich bin es einfach leid die letzten Seiten nur über Eure Rechtschreibschwächen und Rechtschreibkünste zu lesen! Ihr könnt ja einen neuen Rechtschreibung- Threat eröffnen!
Möglicherweise gehöre ich zu der aussterbenden Spezies der Menschen, die auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung Wert legen. Ich empfinde es als eine Art Wertschätzung des Gegenübers, sich halbwegs gewählt und korrekt auszudrücken.
Eine gute Rechtschreibung mit Groß -und Kleinschreibung find ich wichtig und ist eine Frage der Höflichkeit und Achtung als wie lieblos hingeklatschte Texte. Auch eine Kontrolle des Geschriebenen gehört dazu.