Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wir findens einfach Schade wenn so ein Forum von einigen Idioten/innen missbraucht wird und die meinen das Sie mit Ihren vom Google Translator übersetzten Sätzen auffallen zu müssen!
Ab und zu ist einfach weniger mehr und man muss nicht immer und überall seinen Senf dazu geben!

Wir findens einfach Schade wenn so ein Forum von einigen Idioten/innen missbraucht wird und die meinen das Sie mit Ihren vom Google Translator übersetzten Sätzen auffallen zu müssen!
Ab und zu ist einfach weniger mehr und man muss nicht immer und überall seinen Senf dazu geben!

Da gebe ich dir Recht!l.g

Ich fühle mich jetzt hier angesprochen - ich teile meine Meinung mit Dir insofern, dass man diese Kommunikation über PN hätte führen können.....
Als Idiot muss ich mich deshalb aber trotzdem nicht bezeichnen lassen und es soll auch Leute geben, die in der Schule Latein hatten - also nix Google Translator!
War eher als Gaudium gedacht - hat wohl nicht jeder so verstanden, was zu akzeptieren ist!
Trotzdem liebe Grüße in den schönen Pinzgau, speziell nach Mittersill, wo ich heute noch durchfahren darf....
Alles Gute!

ja genau war vor Ort und ich glaube, genau die sind im Kino und Gehen mit dem Handy auf und ab immer in der Hand
ist richtig nervig
Es war ein Paar da und wollte sich umsehen und genau die sind hinterher gegangen unangenehm aufdringlich

ja genau war vor Ort und ich glaube, genau die sind im Kino und Gehen mit dem Handy auf und ab immer in der Hand
ist richtig nervig
Es war ein Paar da und wollte sich umsehen und genau die sind hinterher gegangen unangenehm aufdringlich
Was bedeutet Deine Wortmeldung jetzt rein inhaltstechnisch?
Was willst damit zum Ausdruck bringen?
Ich kann Dir leider nicht folgen!

genau so ist es
und die 2 bis 3 superschlauen genau die zerstören eine echt nette Lokal

vielleicht fehlt noch eine kl Bar wo man sich ein wenig unterhalten kann

und die 2 Damen ist okay finde ich nicht aufdringlich und nett

hoffe sie können es lesen oder sollte ich es für sie über Sätzen

Was willst damit zum Ausdruck bringen?

Mit dieser Anfrage outest dich als echten Optimisten! :rofl:

Wenn ich diese Frage einer Dose Fischfutter stelle, kommt eine vernünftigere Antwort als das da: :fies:

genau so ist es
und die 2 bis 3 superschlauen genau die zerstören eine echt nette Lokal

vielleicht fehlt noch eine kl Bar wo man sich ein wenig unterhalten kann

und die 2 Damen ist okay finde ich nicht aufdringlich und nett

hoffe sie können es lesen oder sollte ich es für sie über Sätzen

Ich fühle mich jetzt hier angesprochen - ich teile meine Meinung mit Dir insofern, dass man diese Kommunikation über PN hätte führen können.....
Als Idiot muss ich mich deshalb aber trotzdem nicht bezeichnen lassen und es soll auch Leute geben, die in der Schule Latein hatten - also nix Google Translator!
War eher als Gaudium gedacht - hat wohl nicht jeder so verstanden, was zu akzeptieren ist!
Trotzdem liebe Grüße in den schönen Pinzgau, speziell nach Mittersill, wo ich heute noch durchfahren darf....
Alles Gute!

Schön dann kommst du mal raus aus der Stadt und siehst mal den schönen Pinzgau!

Bezüglich Idiot brauchst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen weil "Doggl, Depp, Idiot etc." gehört zum Pinzgauer Sprachgebrauch und ist eine Ausdrucksform für sehr viele Menschen. Zum Beispiel wenn einer in falsch eine Einbahn fährt sagt der Pinzgauer schnell mal "a so a Doggl" , heisst aber lange noch nicht das er einer ist!

Also "Keep Cool" wie die Engländer so schön sagen!

Wünsche eine Gute und vorallem knitterfreie Fahrt!!

nette ansage

liebe grüße in den Pinzgau

und Keep cool aber ab und zu Vollgas und spaß ist angesagt

Schön dann kommst du mal raus aus der Stadt und siehst mal den schönen Pinzgau!

Bezüglich Idiot brauchst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen weil "Doggl, Depp, Idiot etc." gehört zum Pinzgauer Sprachgebrauch und ist eine Ausdrucksform für sehr viele Menschen. Zum Beispiel wenn einer in falsch eine Einbahn fährt sagt der Pinzgauer schnell mal "a so a Doggl" , heisst aber lange noch nicht das er einer ist!

Also "Keep Cool" wie die Engländer so schön sagen!

Wünsche eine Gute und vorallem knitterfreie Fahrt!!

Danke für Eure Wortmeldung - verstehe pinzgauerisch sehr gut - bin aus einem Nachbarbezirk gebürtig......Felbertauernstrasse und Elisabethsee sind mir gar nicht fremd....
LG

P.S. Und ich bin immer entspannt.....

Zurück
Oben