Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Manchmal denk ich mir viele schreiben mit einem Steifen, denn nur so sind diese niveaulosen, hirnlosen und vollig sinnlosen Fragen zu erklären. Da @Mitglied #199654 und der @Mitglied #506434 machen sie da einen Spass draus, das gefällt mir sehr. Aber kann nicht alles lesen da mir der Bauch vor Lachen schon wehtut, und ich nimmer lesen und schreiben kann.
@Mitglied #347482 ich hoffe ich lern dich am stammi kennen da ich denke du bist a sehr Nette.

Danke @Mitglied #219381 für Deine Vorschuss-Lorbeeren :) Ich hoffe, da hab ich meine Stimme wieder. Ansonsten kommunizier ich halt schriftlich..:lol:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: nix vastähn:hurra:

Ich glaub ja, dass manche Leute hier bewusst so falsch schreiben, weil sie Angst haben mit ihrem richtigen Schreibstil erkannt zu werden.
Leute, sexy ist das echt nicht.
Bin kein Deutschlehrer aber a bissl bemühen sollte schon sein.
In diesem Sinn. Fil schbas nooch

Solange du echt keine anderen Probleme hast, nerv einfach nicht!

Solange du echt keine anderen Probleme hast, nerv einfach nicht!
Natürlich gibt es hier auch die Meinungsfreiheit und auch du darfst dich dazu äußern, aber ich versteh nicht, warum du genervt bist. Musst es ja nicht lesen.
Noch keine 2 Monate hier angemeldet und gleich mal Freunde machen, :respekt:
Und das alles wo er doch so fein schreiben kann :winke:

Natürlich gibt es hier auch die Meinungsfreiheit und auch du darfst dich dazu äußern, aber ich versteh nicht, warum du genervt bist. Musst es ja nicht lesen.
Noch keine 2 Monate hier angemeldet und gleich mal Freunde machen, :respekt:
Und das alles wo er doch so fein schreiben kann :winke:

Danke! Dieser junge Mann (31) bestätigt wieder, warum ich mich lieber mit intelligenten Männern mit Niveau unterhalte.... ;)

Zurück
Oben