O
Gast
(Gelöschter Account)
sicher den @Mitglied #506434kann sein, bei dem Gedränge habe ich ev wenn übersehen n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher den @Mitglied #506434kann sein, bei dem Gedränge habe ich ev wenn übersehen n
Da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen, Oxi - ich bin ein hart arbeitender Mensch und unter der Woche bin ich kinotechnisch gesehen total abstinent, zumal jetzt auch noch Ramadan ist.....sicher den @Mitglied #506434
is nix zusammengeräumt daham? na dann ramadanDa muss ich Dich jetzt aber enttäuschen, Oxi - ich bin ein hart arbeitender Mensch und unter der Woche bin ich kinotechnisch gesehen total abstinent, zumal jetzt auch Ramadan ist.....
Doppelgänger habe ich meines Wissens auch keinen.....
is nix zusammengeräumt daham? na dann ramadan
i glaub i muss mal wieder ins kino schaun
Hab Dich eh scho lange nicht mehr dort gesehen....i glaub i muss mal wieder ins kino schaun
i glaub i muss mal wieder ins kino schaun
spün jo kane gscheidn fümHab Dich eh scho lange nicht mehr dort gesehen....
wie solli dann drinnen mei bier trinken??oba nur schaun - gell? Und de Händ bleibn heraussn...
Oxi mit Augenbinde ????oba nur schaun - gell? Und de Händ bleibn heraussn...
schapinnst? donn kommt die junge switch angedackelt und i siech nix ......obwohlOxi mit Augenbinde ????
nicht nett oderschapinnst? donn kommt die junge switch angedackelt und i siech nix ......obwohl
schapinnst? donn kommt die junge switch angedackelt und i siech nix ......obwohl
und den frauen ein naviVersteckspiele sollen angeblich auch spannend sein - Gott gab Dir ja einen Tastsinn
Du meinst zum einparken?und den frauen ein navi
ich lese immer parkenDu meinst zum einparken?
Oder gar zum ausparken?
kannst auch ersetzen mit packen - zusammenpacken, auspacken, einpacken....ich lese immer parken
anpacken, draufpacken, vollpacken. am 17. is jo sbg stammtischkannst auch ersetzen mit packen - zusammenpacken, auspacken, einpacken....
Kommst auch mit Deiner Göttergattin?anpacken, draufpacken, vollpacken. am 17. is jo sbg stammtisch
wie meinen?ist die blond da
danke bitte erste antwort wenn jeman vor ort ist