Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

War heute dort und hab 20.- für einen Blowjob und Mudchi lecken bei einer dunklen kurzhaarige bezahlt...hatte geile Titten und ist laut ihr öfter dort...kennt sie noch wer

nein war also okay wie jung ist sie
gibt auch eine Blond

und sonst sauber und so??

Manchmal denk ich mir viele schreiben mit einem Steifen, denn nur so sind diese niveaulosen, hirnlosen und vollig sinnlosen Fragen zu erklären. Da @Mitglied #199654 und der @Mitglied #506434 machen sie da einen Spass draus, das gefällt mir sehr. Aber kann nicht alles lesen da mir der Bauch vor Lachen schon wehtut, und ich nimmer lesen und schreiben kann.
@Mitglied #347482 ich hoffe ich lern dich am stammi kennen da ich denke du bist a sehr Nette.

Manchmal denk ich mir viele schreiben mit einem Steifen, denn nur so sind diese niveaulosen, hirnlosen und vollig sinnlosen Fragen zu erklären. Da @Mitglied #199654 und der @Mitglied #506434 machen sie da einen Spass draus, das gefällt mir sehr. Aber kann nicht alles lesen da mir der Bauch vor Lachen schon wehtut, und ich nimmer lesen und schreiben kann.
@Mitglied #347482 ich hoffe ich lern dich am stammi kennen da ich denke du bist a sehr Nette.
sie wird unter der flagge: dieser platz ist bei bedarf für ältere und gebrechliche sitzen. also kaum zu übersehen :lol:

wie schon gesagt, aus Transsylvanien und wenn die Dame die schwarze Perücke trägt, wirkt sie doch sehr mollig - bei der blonden Perücke ist sie hingegen gertenschlank!
ui morgen haare blond färben höhö :lol:

Damit nicht noch öfters fragen musst - die schwarze Dame ist eher mollig und angeblich Russlanddeutsche, die blonde Dame ist hingegen gertenschlank und kommt aus Rumänien oder Bulgarien!
Alter der beiden - schätze so um die 30!
Alles andere frage die Damen bitte selber!
Zufrieden?
Du bist zu nett

Zurück
Oben