L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke! Dieser junge Mann (31) bestätigt wieder, warum ich mich lieber mit intelligenten Männern mit Niveau unterhalte....
Scientia potentia est
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Dieser junge Mann (31) bestätigt wieder, warum ich mich lieber mit intelligenten Männern mit Niveau unterhalte....
wen willst mit deinem spanisch imprägnieren?Scientia potentia est
wen willst mit deinem spanisch imprägnieren?
Und hat es euch gefallen.Werden heute Nachmittag mal vorbeischauen! Sind gespannt ob das was ist!
Scientia potentia est
Et ultra iam nostis, eo magis ad discendum
De gustibus non est disputandum.
Ego similis ad discere aliquid novi
Faber est suae quisque fortunae
Und aus @Mitglied #347482 - sonst werden wir hier noch gesperrt
Mit SicherheitEs gibt sicher im Kino welche...
Mit Sicherheit
..die mehrere Sprachen beherrschen...
Oxi, Du bist der Hammer - Dir, nur Dir!
Deshalb habe ich mir heute auch eine „Schprädose“ Imprägnierung gekauft - ......
Die Dame an der Kassa wollte jedoch nur auf französisch mit mir kommunizieren, weil sie aus Strasswalchen kommt....
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Die Blonde Dame ist mega sympathisch und NettDamit nicht noch öfters fragen musst - die schwarze Dame ist eher mollig und angeblich Russlanddeutsche, die blonde Dame ist hingegen gertenschlank und kommt aus Rumänien oder Bulgarien!
Alter der beiden - schätze so um die 30!
Alles andere frage die Damen bitte selber!
Zufrieden?
Naaaa...des glaub i ned...AUßER irgend ein Tiroler CALL-boy ruft bei da Schmier an )))De bude werdens glei wieder zu drehn wegen die zwei Dienstleisterinnen