Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

jerzt hab i mal a blede frag .. welches kino is besser reiter oder airport
Da bin ich jetzt auch auf die vielen Meinungen gespannt.
Ich hab mir gestern beide Kinos gegönnt, weil ich schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr im Reiter war. Im fresh bin ich ca 1 bis 2 mal die Woche. Es wurde in letzter Zeit viel über Paare und Frauen im Reiter gesprochen. Auch Sauberkeit war Thema. Für mich hat sich nix geändert, sauberer ist es nicht geworden, der Boden pickt überall. Wixt halt jeder auf den Boden. Und das Publikum war nur männlich und alle schon älter. Aber es war gut besucht.
Ich persönlich fühl mich im fresh viel wohler, gestern wurde dies wieder bestätigt.

Was beschwert ihr euch immer über die beiden professionellen? Solange sie niemanden anbraten, ist das ok. Jeder hat das Recht hinzugehen. Wer sichs nicht leisten kann, braucht ja nichts mit ihnen reden, oder machen. Die sich beschweren, sind diejenigen, die ins Kino wegen schnellen und vor allem kostenlosen Sex suchen.

Ich bin der Meinung in solchen Lokalitäten haben Hobby oder Professionelle nichts verloren. Es ist ein Unterschied ob es jemand für Geld oder der geilheit wegen macht. Kino hat einen eigenen Flair der nichts mit Geld zu tun haben soll sonst kann ich auch in den Puff gehen.
Ist als deine Meinung ja ok, die Logik und Argumentation erschließt sich mir aber nicht. Puffs sind was Anderes als Erotikkinos, in denen sich fast überall auch Damen für Sex anbieten. Sonst sind nur Männer da und unter sich, abundzu verirrt sich ein Paar, das meist für sich bleibt. Wenn das das gewünschte Flair ist, dass geile Männer unter sich bleiben, dann versteh ich deinen Unmut, sonst nicht. Vielleicht geht es bei dir ja auch um grundsätzliche Animosität gegen Bezahlsex, der für mich und viele Andere aber auch Teil des Erotikuniversums ist und auch Platz in einem Erotikkino hat. Man mache dazu einmal Exkursionen in deutsche Städte, da ist das FF ja eine keusche und müde Veranstaltung. Die 2 Frauen bringen etwas internationales Flair da hinein:lol:

also ich bin ja der meinung, dass der betreiber die beiden beauftragt, damit das gschäft besser läuft, oder? das wär ja logisch ;)

Mich stören die beiden jetzt nicht!!!! Sie sind wirklich nicht aufdringlich und immer freundlich
Ändert aber nichts an der Tatsache das es illegale Prostitution ist!!!! ganz einfach!!!

Ist als deine Meinung ja ok, die Logik und Argumentation erschließt sich mir aber nicht. Puffs sind was Anderes als Erotikkinos, in denen sich fast überall auch Damen für Sex anbieten. Sonst sind nur Männer da und unter sich, abundzu verirrt sich ein Paar, das meist für sich bleibt. Wenn das das gewünschte Flair ist, dass geile Männer unter sich bleiben, dann versteh ich deinen Unmut, sonst nicht. Vielleicht geht es bei dir ja auch um grundsätzliche Animosität gegen Bezahlsex, der für mich und viele Andere aber auch Teil des Erotikuniversums ist und auch Platz in einem Erotikkino hat. Man mache dazu einmal Exkursionen in deutsche Städte, da ist das FF ja eine keusche und müde Veranstaltung. Die 2 Frauen bringen etwas internationales Flair da hinein:lol:
Ich habe nichts gegen wie du sagst bezahlsex! Ist nur nicht der richtige Ort dafür. Bin auch nicht der einzige wie man an den likes und den Kommentaren davor sieht ,der so eine Meinung hat. Befreundete Pärchen finden es auch nicht toll!! Aber egal jeder hat seine Vorlieben und Meinungen, wichtig ist das es sauber und so bleibt wie es ist!

Ob die zwei jetzt freundlich sind oder nicht, ob sie aufdringlich sind oder nicht, ist ganz nebensächlich! Die haben in dem Kino nichts zu suchen. So einfach ist das. Es ist und bleibt Prostitution. Und früher oder später wird dort auch einmal die Polizei zur Kontrolle auftauchen, und dann werden die Daten von allen anwesenden Personen überprüft. Und ich könnte mir denken dass es viele Leute gibt die das nicht möchten. Die meisten Männer die dort rumschleichen, machen das heimlich, ohne dem Wissen der ahnungslosen Frau daheim.
Ich habe kein Problem mit Prostitution, aber sie soll dort stattfinden wo sie auch hingehört.

Ob die zwei jetzt freundlich sind oder nicht, ob sie aufdringlich sind oder nicht, ist ganz nebensächlich! Die haben in dem Kino nichts zu suchen. So einfach ist das. Es ist und bleibt Prostitution. Und früher oder später wird dort auch einmal die Polizei zur Kontrolle auftauchen, und dann werden die Daten von allen anwesenden Personen überprüft. Und ich könnte mir denken dass es viele Leute gibt die das nicht möchten. Die meisten Männer die dort rumschleichen, machen das heimlich, ohne dem Wissen der ahnungslosen Frau daheim.
Ich habe kein Problem mit Prostitution, aber sie soll dort stattfinden wo sie auch hingehört.
Macht Sinn!

...verbirgt sich hinter dem wildenhund etwa ein Gesetzeshüter oder Sittenpolzist?:cool: Überhaupt fällt auf , dass sich Einige, so auch der golon, etwas viel Sorgen machen und einer Verbotshaltung frönen. Bleibt‘s oder besser, werdet locker Leute! Mir selbst sind die Frauen dort lieber als die Spießer ,Heimlichtuer und Moralapostel!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin heute Abend ca. 20 Uhr wiedermal im Sexkino und hoffe auf viele Schwänze! Gerne auch nur Zuschauer aber die sollten dann zumindest dabei wixen und mich anspritzen! Ich möchte viel Sperma! Bitte nicht schüchtern sein einfach Schwanz vor mir auspacken und los gehts ;)

...verbirgt sich hinter dem wildenhund etwa ein Gesetzeshüter oder Sittenpolzist?:cool: Überhaupt fällt auf , dass sich Einige, so auch der golon, etwas viel Sorgen machen und einer Verbotshaltung frönen. Bleibt‘s oder besser, werdet locker Leute! Mir selbst sind die Frauen dort lieber als die Spießer ,Heimlichtuer und Moralapostel!
Echt jetzt, ist das so auffällig?

Keine Angst, ich bin weder von der Polizei oder sonst ein Gesetzeshüter. Aber ich bin schon viele Jahre in der swingerszene unterwegs. Und ich kenne viele Pärchen die genau aus dem Grund das Kino nicht mehr aufsuchen weil sich eben die zwei Frauen rumtreiben. Swingen hat auch immer sehr viel mit Diskretion zu tun. Manche gehen ganz offen damit um, manche wollen es geheim halten, warum auch immer. Aber die meisten Pärchen möchten sich ganz bestimmt nicht der Gefahr aussetzen, einer polizeilichen Kontrolle in die Hände zu laufen. Hier wird ständig gejammert das so wenig Frauen und Pärchen im Kino sind, dass hat schon seinen Grund warum so wenig dort sind.

Zurück
Oben