Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wer hat heute Abend Lust und Zeit sich ausgiebig oral verwöhnen zu lassen? Alle Geschlechter willkommen wenn sauber und gesund... bitte PN

Heute geht's leider nicht bin aus Tirol ,aber hätte mal lust hinzufahren wer weiß Vielleicht beglücken wir uns ja gg

Heute am frühen Nachmittag war ein junges Paar da. Leider drufte niemand mitspielen. War sehr schade wäre "bereit" gewesen :)

Ohne zu übertreiben mich widern die beiden an. Sind beide nicht attraktiv und sobald die den Mund aufmachen kommt nur bullshit raus. So eine maßlos übertrieben gespielte Geilheit kann denen doch kein normaler Mann abkaufen. Sind und bleiben ein Störfaktor!! Habe auch schon erlebt das paare das Kino wegen denen verlassen haben, bei nachfragen warum diese gegangen sind kam meistens von den Frauen sie wollen mit keinen billigen hässlichen huren verglichen werden. Wenn denn die Männer diese bevorzugen dann macht weiter so und zerstört euch selbst ein schönes Kino. Danach nicht wundern warum keine Pärchen, Frauen usw. mehr kommen!!

Ja da gebe ich Anion recht. Hab mir zwar auch einige Male die Blonde gegönnt da sonst nix los war aber irgendwie machen die schon die Stimmung kaputt.

Als heute das nette junge Paar da war hat die Schwarze alle 2 Minuten nachgschaut ob das Separee wieder frei ist damit Sie mit Ihrem Freier rein kann.... irgendwie ungemütlich.

Die Blonde ist deutlich netter. Aber eigentlich haben käufliche da nix verloren. Wenn da wirklich mal die Polizei kontrolliert dann gibt es mächtig Ärger und der Betreiber kann den Laden zusperren. Ob Ihm das bewusst ist?

Wenn du dir die Blonde des eine oder andere mal gegönnt hast dann bitte, dann kann man sich nicht beschweren wenn er so etwas ja quasi unterstützt.

Also generell könnte ich mir mal folgendes vorstellen:

Wenn schon käufliche Damen da drinnen sind dann soll sich auch Verdammt noch mal der Veranstalter oder der Betreiber darum kümmern, was ich damit sagen möchte ist es spricht ja nichts dagegen dass eine Frau dort drinnen für Sex Geld verlangt. Aber jede normale Frau verdient 1500 € dann müsste ihr halt 2000 bezahlen im Monat und es in dem Eintritts runter brechen, dann zahlt man halt mir einen Tritt aber man weiß es ist drinnen eine Lady zum ficken.

Und man könnte es ja separieren, ein Kino da zahlt man keine Ahnung 15 € Eintritt ohne natürlich dass eine Frau drinnen ist, und im anderen Kino ist eine Lady drinnen die ihr Loch schön bereithält und dann zahlt man halt entsprechend mir Eintritt keine Ahnung 50 oder 60 € also ich würde das besser finden.

Über die Ausarbeitung der Idee kann man natürlich sprechen aber quasi eine all inclusive Variante, Verstehe nicht wenn die Menschen nicht kreativ sind – offensichtlich ist ein Verlangen da aber es ist nichts entsprechendes ausgearbeitet.

Ich

Mit dem anderen hast recht, die dunkle ist auch das vorletzte Mal als ich mit meinem Mann dort war rum gerannt wie so ein aufgescheuchtes Henderl, war eher sehr unangenehm für mich als Frau

Zurück
Oben