Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Haben die Kinoräume eigentlich eine Klimaanlage?
War gestern mal kurz drin, ziemlich wenig los und sehr warm. Hinten rechts im Kino hat eine Klimaanlage lauwarme Luft ausgeblasen. Mir war es eindeutig zu heiß, da sollte sich der Betreiber was einfallen lassen. Außer mir waren 2 oder 3 Männer anwesend, bin ca 15.30 Nach einer Stunde wieder raus!

Stimmt, es ist richtig warm drinnen. Falls sich der Betreiber nichts einfallen lässt bezüglich der Klima, wird an warmen Sommertagen er allein den ganzen Tag im Kino sitzen.

An welchen Uhrzeiten ist das Kino denn am besten besucht? War jetz 3mal dort und es war fast immer leer. Außer mir meist nur 2-3 ältere Männer und ab und an die 2 Amüsierdamen.

Ist mittags oder abends mehr los?

Wie sind eure Erfahrungen?

Das ist wohl von Tag zu Tag verschieden ....war jetzt insgesamt 5 mal drinnen ...gleicher Tag ...ungefähr gleiche Uhrzeit ...eund es war immer anders ...

Ich war diese Woche 2 mal im Kino, war beide Male sehr heiß und damit meine ich die Temperatur.
Leider war sehr wenig los, jeweils zu unterschiedlichen Zeiten!
Bei der Witterung ist offensichtlich Outdoor angesagt.
Das mit den beiden Damen hat sich glaub ich auch erledigt, waren jedenfalls nicht da, allerdings sind deren Gebläse ja auch nicht wirklich abkühlend o_O

Ich werde heute Abend, nachdem der b ja ausfällt, mal mit einer Maus ins Kino schauen. Vielleicht trifft man den einen oder anderen.... gesunde jungschwänze sind immer willkommen

Zurück
Oben