- Reaktionen
- 3.985
- Checks
- 3
Vielleicht zwischen halb 9 oder 9 sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade sehr interessante Radiosendung in Oe1 zum gegenwärtigen Italien!Was tut sich aktuell?
....gibt's noch die "käuflichen Damen" Vorort ???!
Offen ist bis 24:00 mit der Begleitung wünsch ich dir viel Glück!!Hallo zusammen wielange ist am Freitag offen?? Will mich eine Sie Begleiten? Ich zahle den EintrittLg
Da brauchst Du nichts übernehmen, Frauen sind freiHallo zusammen wielange ist am Freitag offen?? Will mich eine Sie Begleiten? Ich zahle den EintrittLg
A ok danke für die Info das wusste ich nichtDa brauchst Du nichts übernehmen, Frauen sind frei
Ja nur werde ich wie es aussieht kein Glück habs n mit weiblicher Begleitung auch ein geiles Paar dort anzutreffen scheint mir unmöglu haber war sicher nett gemeint
Nichts ist unmöglich heute waren 2 Pärchen anwesend!!!Ja nur werde ich wie es aussieht kein Glück habs n mit weiblicher Begleitung auch ein geiles Paar dort anzutreffen scheint mir unmöglu h