- Reaktionen
- 23
Schade, heute ficken alle geilen Swinger die Frau Zuhause?
#ThuesdayFuckYourHotWife@home
#ThuesdayFuckYourHotWife@home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man Frauen in der Sachform anspricht.....Gib bescheid wenn etwas weibliches da ist![]()
Schlimm ...Wenn man Frauen in der Sachform anspricht.....![]()
Werde da sein,freue mich auf deine SubWie bereits angekündigt:
Ich werde morgen Samstag Nachmittag (Eintreffen zwischen 15 und 16 Uhr, wir bleiben wahrscheinlich ca. 2 Stunden) meine Sub im Kino präsentieren. Sie wird mit verbundenen Augen nackt als Wichs- und Blashure vorgeführt. Sie darf ab dem Augenblick wo ich sie nackt vorführe bereits im Flur abgegriffen werden (keine Finger in Öffnungen!), sie darf dann später aber auch geleckt und gefickt (nur mit Kondom) werden. Sie bläst und wichst nur saubere und rasierte Schwänze. Abspritzen kann man ihr auf die Titten und Körper (nicht Gesicht oder Haare und auch nicht im Intimbereich) Ich werde genau darauf achten, dass die Vorgaben eingehalten werden, ansonsten brechen wir es ab, da es hier von meiner Seite keinen Spielraum gibt.
Sie freut sich schon sehr auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und bittet auch keine Dauerrammler- und Lutscher, weil sie will viele Schwänze. Bei zu langer Dauer, nimmt sie den nächsten.
Bis morgen!
Gruß
Herr VEN mit Sub Vena
War sehr geil!Wie bereits angekündigt:
Ich werde morgen Samstag Nachmittag (Eintreffen zwischen 15 und 16 Uhr, wir bleiben wahrscheinlich ca. 2 Stunden) meine Sub im Kino präsentieren. Sie wird mit verbundenen Augen nackt als Wichs- und Blashure vorgeführt. Sie darf ab dem Augenblick wo ich sie nackt vorführe bereits im Flur abgegriffen werden (keine Finger in Öffnungen!), sie darf dann später aber auch geleckt und gefickt (nur mit Kondom) werden. Sie bläst und wichst nur saubere und rasierte Schwänze. Abspritzen kann man ihr auf die Titten und Körper (nicht Gesicht oder Haare und auch nicht im Intimbereich) Ich werde genau darauf achten, dass die Vorgaben eingehalten werden, ansonsten brechen wir es ab, da es hier von meiner Seite keinen Spielraum gibt.
Sie freut sich schon sehr auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und bittet auch keine Dauerrammler- und Lutscher, weil sie will viele Schwänze. Bei zu langer Dauer, nimmt sie den nächsten.
Bis morgen!
Gruß
Herr VEN mit Sub Vena
Und wie wars,hat sich was ergeben?Dienstag Abend bin ich dort, mal sehen was sich so ergibt.Anhang anzeigen 13352574
Ich war zufriedenUnd wie wars,hat sich was ergeben?
Freut mich wenn es dir gefallen hat, ich fand es auch sehr "perfekt".Du warst perfekt sassi
Und ich war krank zuhause,leiderFreut mich wenn es dir gefallen hat, ich fand es auch sehr "perfekt".