Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich muss nochwas hinzufügen: an diesen Tag waren 3 Paare angekündigt das ja nicht oft der fall ist und 2 davon waren auch anwesend und da waren nicht besonders viele Männer anwesend. Also versteh ich die Suderei nicht. Lg
Liegt vielleicht darin das nur ein paar eine Uhrzeit angegeben hat. Das leider nicht kam.🤷🏻
Bei den anderen ist es schwer zu planen wenn die sagen sie kommen heute was zwischen 10.00 und 22.00 bedeutet. Oder gegen Mittag, ist auch sehr vage. 😜

Liegt vielleicht darin das nur ein paar eine Uhrzeit angegeben hat. Das leider nicht kam.🤷🏻
Bei den anderen ist es schwer zu planen wenn die sagen sie kommen heute was zwischen 10.00 und 22.00 bedeutet. Oder gegen Mittag, ist auch sehr vage. 😜
Auch bei den anderen 2 war eine uhrzeit angegeben. Die hatten sich auf joy angemeldet und auch eine uhrzeit angegeben. Muss man hald dort schauen wi sie sich angemeldet haben und nicht warten bis einem die uhrzeit eingeflüstert oder zugetragen wird. 🤷🏻‍♂️

Also ich hätte das ja g
Auch bei den anderen 2 war eine uhrzeit angegeben. Die hatten sich auf joy angemeldet und auch eine uhrzeit angegeben. Muss man hald dort schauen wi sie sich angemeldet haben und nicht warten bis einem die uhrzeit eingeflüstert oder zugetragen wird. 🤷🏻‍♂️
Also ich hätte das ja nachgeschaut aber nur bei einem Date eine Uhrzeit entdeckt, aber kann ich auch überlesen habe 🤷🏻
Anyway, die Anzahl der Besucher hängt halt auch von der Uhrzeit ab nicht jeder hat Tages Freizeit und kann es sich richten wie er es gerne hätte. 😔

ich werde sie morgen ca. 15 00 uhr wieder vorführen. nach der fleischbeschau und testen der fleischqualität möchte sie euren heißen saft im gesicht spüren. sie ist euch natürlich gerne behilflich . nur für bi männer, ich werde sie unterstützen.
Schade, dass ich das verpasst habe, es klingt, als hätte es Spaß gemacht!

Woher willst wissen dss es eines der angekündigten Paare war
weil rupi78 (und auch ich) das angekündigte Paar persönlich kennen ;) Leider hatte ich gestern keine Zeit / Möglichkeit bei diesem geilen versauten Pärchen dabei zu sein. Was ich auf den mir zugetragenen Bildern gesehen habe, war es wieder sehr geil und viel Sperma in ihrem Gesicht :sperma:

Also ausgegangen wurde von 3 Paaren = 9 Löcher
Ich habe da an 3 Damen gedacht, die 3fach benutzbar sind
Nun wollen wir aber die Gleichberechtigung nicht außer acht lassen und daher erhöhe ich um 3 Männer a 2 Löcher
Und 9 +6 war zu meiner Schulzeit 15
Möglicherweise hat sich da was geändert, dann bitte ich höflichst darum mich zu informieren 😉
🤔… darf‘ma eigentlich in diesen Zeiten des Gender- und Diversitywahns die Männer solcherart - leistungsmäßig - herabsetzen und diskriminieren?? Muss‘ma Männer nicht gleichberechtigen (Wurscht ob’s stimmt…)??

🤔… darf‘ma eigentlich in diesen Zeiten des Gender- und Diversitywahns die Männer solcherart - leistungsmäßig - herabsetzen und diskriminieren?? Muss‘ma Männer nicht gleichberechtigen (Wurscht ob’s stimmt…)??
Ich hab sie gleichberechtigt und mitgezählt
Beschwer dich bei dem, der nur die Damen nach Löchern gezält hat

Also bei den anderen 2 Paaren habe ich keine Uhrzeit gesehen. Das Paar mit Zeitangabe (19:00 Uhr) war als erstes angemeldet. Die beiden anderen Paaren haben sich erst später angemeldet. Daher war ich der Meinung das die vermutlich zur selben Zeit kommen.

Aber egal. Das nächste Mal haben wir hoffentlich wieder mehr Glück ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben