T
Gast
(Gelöschter Account)
Offenes Feuer ist da erlaubt ?Dafür ist die Kabine u.a. auch gedacht - wenn Sie Mitspieler haben möchten, werden eh „Rauchzeichen“ gegeben.....
Oder ist des der Kolbenreiber der dann qualmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenes Feuer ist da erlaubt ?Dafür ist die Kabine u.a. auch gedacht - wenn Sie Mitspieler haben möchten, werden eh „Rauchzeichen“ gegeben.....
Nein
Echt??
Hab gedacht ein Baufehler
Ich weiß warum es da ist. ich habe es nur lieber gemeldet bevor alle vom Mittagstisch hin ins Kino laufen.![]()
Offenes Feuer ist da erlaubt ?
Oder ist des der Kolbenreiber der dann qualmt?![]()
Echt ?? ist das so ?Chapeau
Wieso nicht, @Mitglied #173228?Echt ?? ist das so ?
Ich kanns mir denken ....@Mitglied #430945
Wo bleibt Deine Fantasie???
Frag mal nach bei Häuptling „Rauchende Pfeife“ und bei seinen Squaws!![]()
Des wär schon richtig , vielleicht bin ich dann Mittags im Uni Markt schneller beim Essen kaufen .....
So viel Männer da und keiner macht etwas ...![]()
die warten wohl alle auf die angekündigten paare.So viel Männer da und keiner macht etwas ...![]()
... wow ... bin echt überrascht wie viel "Leuchten" hier geistreich kommentieren ...![]()
Und wie sie fließen - Manometer!Jetzt fließen die Säfte ...![]()
So ist es, die sind auch da und die Bude ist voll!die warten wohl alle auf die angekündigten paare.und nicht auf bi Männer
Jetzt fließen die Säfte ...![]()
So ist es, die sind auch da und die Bude ist voll!
Ja schon , aber Quickis sind nicht meine Sache ....gut die braucht Weile ........wär ja praktisch - beim Markt anonym parken und dann rüber schlendern...Essen kann ja warten![]()