- Reaktionen
- 99
- Checks
- 1
Wenn ihr kommt - bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hat's euch gefallen?Werden heute mal am nachmittag vorbeischauen
Ja gibt esGibst da auch spinte für dwt zum umziehn
Hast vollkommen recht … aber ich glaub das wird sich nie ändernDas Kino an sich ist ganz schön - ausser die fehlende waschmöglichkeit. auch waren mehrere Männer anwesend, allerdings wenn man als frau oder paar - sogar angekündigt- in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen (dazu gibt es eh die filme), sondern schon auch gef… werden. Aber mit gummi, denn wie kommt man auf die Idee es vorher mal ohne probieren zu wollen!!!!!!
Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum, schaut auf sein Handy und wartet was passiert oder schreibt noch vielleicht eine kleine Mitteilung im erotikforum anstatt aktiv kontakt aufzunehmen.
Logisch könntest du dort so aufschlagen!Könnt ich mich so blicken lassen wäre Interesse da?Anhang anzeigen 6845799 Anhang anzeigen 6845800 Anhang anzeigen 6845801 Anhang anzeigen 6845802
Magst mich begleitenLogisch könntest du dort so aufschlagen!
Da wäre ich gerne dabeiKönnt ich mich so blicken lassen wäre Interesse da?Anhang anzeigen 6845799 Anhang anzeigen 6845800 Anhang anzeigen 6845801 Anhang anzeigen 6845802
Tendenziell sind Männer in Swingerklubs eher kommunikativer, da sie meist hetero sind. Außerdem zahlen die wenigsten in einem Klub ca. 100 Euro Eintritt NUR um zu spannen....Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum...anstatt aktiv kontakt aufzunehmen..
Man kann das so nicht verallgemeinern. Jedes Paar will etwas anderes. Es gibt durchaus Frauen, die reine Exhibitionistinnen sind, was auch sehr gut zu den Spannern passen würde....wenn man als frau oder paar...in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen ...sondern schon auch gef…werden...
Dann lag es sicher nicht an euch....eindeutige Signale waren auch da...
Auch das ist situationsabhängig: Stellt euch vor, es ist mal richtig viel los, und ihr werdet alle fünf Minuten von jedem x-Beliebigen gefragt, ober er mitmachen darf. Das würde mit der Zeit wahrscheinlich auch nerven....wenn mann mitmachen will, sollte er es auch kundtun...
Du hast vollkommen recht sie schleichen herum wie so Spione aus Russland,einfach keine Eier in der Hose mal hallo zu sagen.Das Kino an sich ist ganz schön - ausser die fehlende waschmöglichkeit. auch waren mehrere Männer anwesend, allerdings wenn man als frau oder paar - sogar angekündigt- in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen (dazu gibt es eh die filme), sondern schon auch gef… werden. Aber mit gummi, denn wie kommt man auf die Idee es vorher mal ohne probieren zu wollen!!!!!!
Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum, schaut auf sein Handy und wartet was passiert oder schreibt noch vielleicht eine kleine Mitteilung im erotikforum anstatt aktiv kontakt aufzunehmen.
Könnt ich mich so blicken lassen wäre Interesse da?Anhang anzeigen 6845799 Anhang anzeigen 6845800 Anhang anzeigen 6845801 Anhang anzeigen 6845802