Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Gestern ein richtig gelungener Abend im Kino, insgesamt 6 Paare anwesend gewesen mit denen es sehr witzig an der Bar war. Ein Pärchen davon hat einen Gangbang im Kino veranstaltet und ich bin der Meinung alle anwesenden Herrern die Lust hatten sind auf ihre Kosten gekommen.

Hätte jetzt fast vergessen zu fragen, ist das Junge Pärchen dass am Stehtisch neben der Bar gestanden ist hier vertreten? Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.........

Herrlich die Kommentare, ist wer da? Ist wer dort? Heute wer da? Morgen wer da? 😂😂

Wir sind hier in einem Forum, was wenn einfach mal wer reinschreiben würde bin am Tag X da und es wäre geil wenn sich da viele einfinden, am besten am Abend 19 Uhr wo die meisten Zeit haben, dürfte ja nicht so schwer sein sich was vernünftig auszumachen :X3:
Auf die Frage ist wer da? Denke schon sonst hätte der laden zu, auf die Frage ist wer dort? Ich denke der was den laden aufgesperrt hat, auf die Frage ist heute wer da, ich tippe auf dem der den Eintritt kassiert, auf die Frage ob morgen wer da ist, denke die selbe Person wie gestern, also die Frage kann man sich in Zukunft sparen :lalala:
Veilleicht entwickelt ja der Besitzer eine App die in Echtzeit anzeigt wieviele Leute da sind 🙄

Für heute Abend sind wieder 2 Paare angemeldet. Wir sicher wieder ein geiler Abend. Bin dort freu mich schon

Für das Treffen heute ab 20 Uhr, dürfen sich aber noch mehr Herren anmelden und noch besser dort auftauchen, derzeit erst 11 und eine Pärchen bzw. die Dame davon wünscht sich eine Bukkake, also Sperma satt von sehr vielen . . .
viel
Spaß

Zurück
Oben