T
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig hoffe ich habe mal das reale vernüngen euch zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay das finde ich auch echt schrott und ein echtes no go
Spass spielen okay der Rest Gepflegt und so sollte Stantart sein
Richtig hoffe ich habe mal das reale vernüngen euch zu sehen
Wieso? Haben doch bis 00:00 Uhr offen, oder?Okay schon etwas spät oder
Ich war kürzlich dort, Freitag und Samstag nur mehr dann bis 24:00 geöffnet, wenn auch was los ist....Wieso? Haben doch bis 00:00 Uhr offen, oder?
Bin selbst in einem der Stühle gesessen und könnte jetzt nicht bestätigen dass jemand ein Handy gezückt hat, sollte dies so sein find ich diese Aktion genau wie ihr mega sch.... Der Betreiber bzw. Kassier würde bestimmt durchgreifen wenn jemand was gesagt hätte. Find ich schade für euch sollte oder hätte ein Geiler Abend für euch werden sollen.Die wir dann auch recht „angepisst“ und schnell beendet haben aus folgendem Grund....
Wir haben beide unabhängig voneinander gemerkt das auf einmal Handys in der Hand waren... und in dem Moment war es für uns vorbei .... Sowas is ein no Go und da sollte der Betreiber definitiv durchgreifen
Exakt von uns aus vorne rechts.... das Leuchten ist uns beiden aufgefallen.... drum sind wir dann eben auch rausBin selbst in einem der Stühle gesessen und könnte jetzt nicht bestätigen dass jemand ein Handy gezückt hat, sollte dies so sein find ich diese Aktion genau wie ihr mega sch.... Der Betreiber bzw. Kassier würde bestimmt durchgreifen wenn jemand was gesagt hätte. Find ich schade für euch sollte oder hätte ein Geiler Abend für euch werden sollen.
Da ich auch rechts von euch gesessen bin kann ich zu 90% sagen das keiner ein Handy gezückt hat.Exakt von uns aus vorne rechts.... das Leuchten ist uns beiden aufgefallen.... drum sind wir dann eben auch raus
Vielleicht warst es eh selber, weil dus so vehement bestreitest?Da ich auch rechts von euch gesessen bin kann ich zu 90% sagen das keiner ein Handy gezückt hat.
Klar!!!!!!Vielleicht warst es eh selber, weil dus so vehement bestreitest?![]()
wann bist du da?bin morgen dort - noch wer Lust?
ich leider nichtIst wer anwesend zwischen 14 und 15 Uhr?