Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Die wir dann auch recht „angepisst“ und schnell beendet haben aus folgendem Grund....

Wir haben beide unabhängig voneinander gemerkt das auf einmal Handys in der Hand waren... und in dem Moment war es für uns vorbei .... Sowas is ein no Go und da sollte der Betreiber definitiv durchgreifen
Bin selbst in einem der Stühle gesessen und könnte jetzt nicht bestätigen dass jemand ein Handy gezückt hat, sollte dies so sein find ich diese Aktion genau wie ihr mega sch.... Der Betreiber bzw. Kassier würde bestimmt durchgreifen wenn jemand was gesagt hätte. Find ich schade für euch sollte oder hätte ein Geiler Abend für euch werden sollen.

Bin selbst in einem der Stühle gesessen und könnte jetzt nicht bestätigen dass jemand ein Handy gezückt hat, sollte dies so sein find ich diese Aktion genau wie ihr mega sch.... Der Betreiber bzw. Kassier würde bestimmt durchgreifen wenn jemand was gesagt hätte. Find ich schade für euch sollte oder hätte ein Geiler Abend für euch werden sollen.
Exakt von uns aus vorne rechts.... das Leuchten ist uns beiden aufgefallen.... drum sind wir dann eben auch raus

Hallo an euch alle.Freitag abend war ich auch im kino und es hatt keiner was mit handy aufgenommen.5 von 7 anwesenden herren kenne ich gut also die wissen wie mann sich benehmen soll. Also es möchte auch keiner von uns von irgendwem gefilmt werden.

Hallo! Heute nichts los? War am Montag im Kino, danke an die zwei Herren die mich verwöhnt haben 😀. Den Tisch im letzten Kino und die Bar im Eingangsbereich habe ich gar nicht gekannt 👍. Schön war’s.

Zurück
Oben