Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Die frage „ist jemand da?“ ..sowie „ist was los?“ bezogen auf den Kino ...verstehe wirklich nicht

magst du geblasen werden??...oder lieber schlucken von jeden einen Schwanz ???

fahr dort hin zahle die 10 bugs und warte ...kommst jeden wann bestimmt auf deine kosten

Da geb i Dir vollkommen recht!

war Montag, später NM dort und überrascht, 2Paare anwesend eine der beiden Frauen hat fleißig die Schwänze der anwesenden Männer gewixt und sich auch ficken lassen, die zweite wollte auch zumindest wixen, war ihr Mann aber nicht einverstanden damit!
werde wieder mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin!

war Montag, später NM dort und überrascht, 2Paare anwesend eine der beiden Frauen hat fleißig die Schwänze der anwesenden Männer gewixt und sich auch ficken lassen, die zweite wollte auch zumindest wixen, war ihr Mann aber nicht einverstanden damit!
werde wieder mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin!
hört sich ja gut an

Hi Männer!
Ich bin am Freitag ab späten Nachmittag bis Schluss im Fresh Fantasies und freue mich auf eure harten Schwänze!
Eure Subslut Candy💋

Weiß jemand, ob die Schönheit afrikanischer Herkunft oder zumindest Hautfarbe öfter im Fresh ist? Sie kam ca 13.20 Uhr rein und ging zu einem Typen ins Kämmerlein. Gut, dass der Spiegel an der Decke ist, so konnte man a bissi was mitbekommen.
Ich musste dann leider weiter, hab ich noch was versäumt?

Zurück
Oben