T
Gast
(Gelöschter Account)
ja hoffe ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4 x geblasen 1 x gefickt
Es gibt ne erhöhte Liegefläche im FF und Du kannst dir einen Spintschlüssel geben lassen für den Kleinkram.Hi! Ich habe die Woche mal vor ins Fresh zu gehen um zu blasen und mich ficken zu lassen. Gibt es dort auch liegeflächen wo man es sich etwas gemütlich machen kann? Finde es z. B. im Reiter etwas ungemütlich, da dort nur ein paar couches sind und die so present im Raum stehen.
Und wie macht ihr das mit kondomen, gleitgel und solchen utensilien? Habt ihr für sowas ne tasche dabei?
Es gibt ne erhöhte Liegefläche im FF und Du kannst dir einen Spintschlüssel geben lassen für den Kleinkram.
Und im Reiter gibt's doch ne Liegefläche im ersten Kino links neben der Leinwand?
Wer lang sudert, wird ned pudertAber wenns dann zur Sache geht will ich ja nicht erst zum Spint laufen um mein zeug zu holen, oder?
Im Reiter fande ich die Liegefläche etwas präsent. Habs gern etwas dunkler und abgegrenzter. Bin da vlt noch etwas schüchtern.
Die Liegefläche im FF ist genauso zentral. Aber es gibt a Kammerl zum absperren mit einer Couch. Das Leben ist kein Ponyhof.Aber wenns dann zur Sache geht will ich ja nicht erst zum Spint laufen um mein zeug zu holen, oder?
Im Reiter fande ich die Liegefläche etwas präsent. Habs gern etwas dunkler und abgegrenzter. Bin da vlt noch etwas schüchtern.
Dort ist 4 G ... 3 G Regel beim reingehen PLUS 1G für gefickt ....Hallo zusammen gelten die 3g s oder dort
ggggDort ist 4 G ... 3 G Regel beim reingehen PLUS 1G für gefickt ....
ham die ka Putzfrau?