M
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann ist da Samstags am meisten los? bzw. bis wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ein Stundenplan ausgehängtAb wann ist da Samstags am meisten los? bzw. bis wann?
Naja es gibt immer Erfahrungswerte. Es gibt oft Clubs die vor z.B. 15 Uhr leer sind und ab halb 4/4 kommt man fast nicht mehr hinein weil es so voll ist. Schade, dass man hier keine normale Antwort mehr bekommt.
Und nur weil das Kino vielleicht bis 24 Uhr offen hat heißt es nicht das man noch jemanden trifft wenn man um 22 Uhr nachkommt
Erfahrungsgemäß gibt es immer Stammkunden die regelmäßig hingehen und keinen Algorithmus oder sonstiges brauchen um zu wissen wann viel los ist und wann nichtja gut, wer glaubst du weiß, ob und wann jemand ins Kino kommt; sind ja keine Hellseher da. Es gibt auch keine Gesetzmäßigkeiten! Merke: das reale Leben und die Gelüste der Menschen sind unberechenbar... aber vielleicht hilft ja ein geeigneter Algorithmus
Wirklich? Ich persönlich finde es sehr erstaunlich, dass auf blöde Fragen, die schon eine Million mal gestellt und beantwortet wurden, überhaupt noch Antworten kommen....Schade, dass man hier keine normale Antwort mehr bekommt...
Habe gerade Dein Kontaktprofil gelesen, das Bild " glory hole" angesehen, ja ich würde mir gerne von Dir meinen Schwanz wichsen lassenEs wäre echt geil wenn mal Gloryholes eingebaut werden würden … Platz dafür ist ja genug
Schade keine AntwortHabe gerade Dein Kontaktprofil gelesen, das Bild " glory hole" angesehen, ja ich würde mir gerne von Dir meinen Schwanz wichsen lassen
Ja, wär eine gute Idee und auch einen Sling, hinten im Gaykino gleich links in der EckeEs wäre echt geil wenn mal Gloryholes eingebaut werden würden … Platz dafür ist ja genug