Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

:mauer: :mauer: :mauer: Von 1403 Uhr bis 1921 Uhr täglich, ausser wenn geschlossen ist. Thomas kommt immer um 1101 Uhr und bleibt bis 1229 Uhr, Irene kommt um 1259 Uhr und bleibt bis 1319 Uhr. Martin bläst von 2014 Uhr durchgehend bis 2201 Uhr. Wenn ich was neues weiss, erfährst Du es als Erster.

Naja es gibt immer Erfahrungswerte. Es gibt oft Clubs die vor z.B. 15 Uhr leer sind und ab halb 4/4 kommt man fast nicht mehr hinein weil es so voll ist. Schade, dass man hier keine normale Antwort mehr bekommt.

Und nur weil das Kino vielleicht bis 24 Uhr offen hat heißt es nicht das man noch jemanden trifft wenn man um 22 Uhr nachkommt ;)

Ich möchte heute 1800 Uhr ins Brauhaus in der Getreidegasse, fahre jetzt in Vorarlberg los. Denkst Du, ich bekomme einen Platz?

Naja es gibt immer Erfahrungswerte. Es gibt oft Clubs die vor z.B. 15 Uhr leer sind und ab halb 4/4 kommt man fast nicht mehr hinein weil es so voll ist. Schade, dass man hier keine normale Antwort mehr bekommt.

Und nur weil das Kino vielleicht bis 24 Uhr offen hat heißt es nicht das man noch jemanden trifft wenn man um 22 Uhr nachkommt ;)

ja gut, wer glaubst du weiß, ob und wann jemand ins Kino kommt; sind ja keine Hellseher da. Es gibt auch keine Gesetzmäßigkeiten! Merke: das reale Leben und die Gelüste der Menschen sind unberechenbar... aber vielleicht hilft ja ein geeigneter Algorithmus :hmm:

ja gut, wer glaubst du weiß, ob und wann jemand ins Kino kommt; sind ja keine Hellseher da. Es gibt auch keine Gesetzmäßigkeiten! Merke: das reale Leben und die Gelüste der Menschen sind unberechenbar... aber vielleicht hilft ja ein geeigneter Algorithmus :hmm:
Erfahrungsgemäß gibt es immer Stammkunden die regelmäßig hingehen und keinen Algorithmus oder sonstiges brauchen um zu wissen wann viel los ist und wann nicht ;)

die Stammkunden hängen oft stundenlang wartend herum, weil sie eben nicht wissen, wann was Interessantes passiert. Ausnahme angekündigte Events! Wenn nix angekündigt, dann regiert der Zufall.

Genau, ich bin vor 2 Monaten mit dem Wohnmobil nach Salzburg gefahren. Bin ins Kino am Abend und wurde herrlich geblasen und konnte ficken. Wäre nie auf die Idee gekommen vorher zu fragen ob was los ist.

Zurück
Oben