Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich suche für Donnerstag ( SAUBERE ! ) XL Hengste mit grossem Schwanz …

„ leider meldete sich nur einer, darum bin ich heute auch nicht dort „

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ab ca. 15.00 im Kino ... ;)
war da … aber leider lauter „ältere“ Männer anwesend darum gleich wieder gefahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank bleibst Du immer jung!!!!

Naja ... ich bleibe sicher auch nicht jung
aber ich geh in dem Alter ( ab 70 aufwärts ) und ungepflegt noch dazu mit Sicherheit auch nicht mehr ins Kino,
in der Hoffnung bei jemandem mitspielen zu können ...
und wie sollte man es denn anders schreiben ? um nicht angegriffen zu werden ...

Naja ... ich bleibe sicher auch nicht jung
aber ich geh in dem Alter ( ab 70 aufwärts ) und ungepflegt noch dazu mit Sicherheit auch nicht mehr ins Kino,
in der Hoffnung bei jemandem mitspielen zu können ...
und wie sollte man es denn anders schreiben ? um nicht angegriffen zu werden ...
Warum sollte ein Mann mit 70 oder mehr nicht mehr ins Pk gehen?Gepflegt setze ich sowieso auch im Alter als selbstverständlich voraus.Ob du mit 70 noch ins PK gehst,ist deine Sache und wird auch niemand interessieren.Mir würde es nie einfallen jemand mit 70 oder darüber ziemlich primitiv anzumachen.

Na ich mach ja sowieso niemanden primitiv an , es war ja nur eine Feststellung das drei ältere Männer drin waren, wo einer noch sehr ungepflegt war und auch etwas streng roch.

Man wünscht sich halt doch lieber jüngeres Publikum, die auf der selben Wellenlänge wie man selbst sind, um hier ausgelassen geile Dinge anstellen zu können … ( aber nur meine eigene Meinung dazu )

Zurück
Oben