W
Gast
(Gelöschter Account)
An sp Abenden wie heute ist dort mehr los oder eher am Wochenende. Bin grad in der Richtung unterwegs und würde vorbei schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist oft wie ein Lottosechser…An sp Abenden wie heute ist dort mehr los oder eher am Wochenende. Bin grad in der Richtung unterwegs und würde vorbei schauen.
Schade … dann haben wir uns wohl knapp verpasst :-/An sp Abenden wie heute ist dort mehr los oder eher am Wochenende. Bin grad in der Richtung unterwegs und würde vorbei schauen.
Glaubst du der sagt dir wies wirklich ausschaut?Unmöglich zu sagen. Den Kassier fragen bevor du zahlst
Kann mich nicht beschweren. Wenn er gesagt hat es ist sehr ruhig bin ich nicht rein.Glaubst du der sagt dir wies wirklich ausschaut?
Der will ja dass die Leute reingehen!
Wie es wirklich aussieht merkt man wenn man drinn ist. Aber wenn er seine Kunden ständig belügt dann kommt keiner mehr. Hoffentlich!!! Bei mir macht er das genau einmal und dann hat es sich für längere Zeit mit kommen.Glaubst du der sagt dir wies wirklich ausschaut?
Der will ja dass die Leute reingehen!
Bis es halt wieder ordentlich juckt in der Hose und das tut es ja wohl nahezu täglich…Bei mir macht er das genau einmal und dann hat es sich für längere Zeit mit kommen.
Ja eh….Gibt nicht nur das fresh. Auch wenn es die einfachste Lösung ist für's hinfahren.
Stimmt. Ist im JC aber leider ohne Uhrzeit angekündigt. Also auch wieder ein wenig Glücksspiel, ob man zur richtigen Zeit da ist.Für morgen ist ja was angekündigt im JC!
Allerdings auch Pärchenabend im
anderen Kino….