Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Sehe ich nicht so - er hat lediglich auf die Frage von @Mitglied #220576 geantwortet #6.194!
Er hat das Kommen des Paares bestätigt und das Paar beschrieben!
Er hat über das Kommen irgendeines Paares geschrieben. Ob es das selbe Paar war, nach dem gourmet99 gefragt hat, weiß kein Mensch, da die Anmeldung anonym war.
Eine wirklich "tolle" Info für das nächste Mal, wenn wieder ein anonymes Paar kommt. :up:

Noch sinnloser als so ein "Nicht-Bericht" ist die Diskussion darüber, deshalb beende ich das an dieser Stelle. :undweg:

Er hat über das Kommen irgendeines Paares geschrieben. Ob es das selbe Paar war, nach dem gourmet99 gefragt hat, weiß kein Mensch, da die Anmeldung anonym war.
Eine wirklich "tolle" Info für das nächste Mal, wenn wieder ein anonymes Paar kommt. :up:

Noch sinnloser als so ein "Nicht-Bericht" ist die Diskussion darüber, deshalb beende ich das an dieser Stelle. :undweg:
Warum so dünnhäutig??? Und die Anmeldung war nicht anonym….ich nenne hier lediglich den aus der Anmeldung ersichtlichen Herkunftsort - Traunstein…
Frohe Ostern 🐣🐰🐣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du einer derer, der Bilder aufgenommen hat oder hast du es gesehen, dass wer filmt??? Falls nicht, stell keine solchen Behauptungen auf:lehrer:
Nein, ich gehe immer ohne Handy da rein, wozu sollte ich es mitnehmen? Wie soll ich den feststellen ob wer filmt wenn er sein Handy in der Hand rein zufällig natürlich, in Richtung anderer Besucher hält? Hast ja eventuell recht ist sicher nur Zufall und bestimmt kein filmen, warum auch, sowas macht ja keiner oder?

Du hast eine 100% sichere Behauptung aufgestellt, darauf habe ich reagiert. Aber du hast offenbar nur vage Vermutung, dass was sein könnte. Das ist nicht korrekt, sowas zu verbreiten dann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben