Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Jeder würde dich gerne mitnehmen, ich ganz besonders
Also ich würde Euch bitten in euren eigenem Interesse zu schreiben und nicht im Namen aller bzw jedem, wir kennen uns nicht von daher kannst du nicht wissen was ich oder jeder andere gerne möchte!
Ungeachtet ob dies zutreffend erscheint oder nicht.
Wollt ich nurmal so sagen, nix für Ungut

Reiny sei net so streng...der gute tangoq wollt halt ein wenig einschleimen in seiner Bedürftigkeit, damit die "nasse Susi"ihn auserwählt und mitnimmt...vielleicht sogar gratis (weil sie ja Dollarzeichen hat) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh wenn ich wieder gesund bin! Dann ist reinschauen Pflicht.....vieleicht ist ja die Susi da🤣😂

Also ich würde Euch bitten in euren eigenem Interesse zu schreiben und nicht im Namen aller bzw jedem, wir kennen uns nicht von daher kannst du nicht wissen was ich oder jeder andere gerne möchte!
Ungeachtet ob dies zutreffend erscheint oder nicht.
Wollt ich nurmal so sagen, nix für Ungut
Was ist mit dir ??? Viele hier würden sich über eine schöne Frau freuen und darum hab ich so geantwortet. Dich hab ich nicht gemeint und tu doch was du willst...

Wie sind die Öffnungszeiten am Samstag?? Laud Homepage ist es ab 10 Uhr Geöffnet. Hab aber auch schon gehört das es erst um 14 Uhr öffnet.

Hier ist verdächtig wenig los. Die Besucher bzw. Autoren hier sind scheinbar schreibfaul. Wobei es ist ja immer was los. Schade das man wenig erfährt

Bin unter der Woche vermutlich mit meiner Gespielin mal vor Ort ....
Gepflegte, rasierte, potente, geile Menschen, bi, kinky, dominant für sie, devot und bevorzugt weiblich für mich. Dürfen Mal eine Aussagekräftige Bewerbung schicken ...
PS,: keine Gummiallergiker
Und danke mir geht's gut 🤣
Und ein hi ist nichts Aussagekräftiges ...
Erspart mir die Zeit bitte !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die runde bin neu hier und ja meine phantasie treibt mich an! Und ja ich hab da gerade ein video von einem tschechischem gay sexkino gesehen wo sich die willigen anbinden lassen - das heisst den kopf und oberkörber hinter einer holzwand versteckt - füsse und po sehen raus und die füsse sind oben dann angebunden und ja der po steht jedem besucher dann zu verfügung - grrrr das ist genau das was ich suche gibt es das denn in österreich wo?

Wenn du weisst, dass immer was los ist, kannst ja du mehr schreiben! :D
Da gebe ich dem snax recht, es sind in den letzten Wochen einige Paare im Kino gewesen und keiner hat darüber berichtet!? Muss mich aber auch selbst an der Nase nehmen da ich auch nichts darüber geschrieben habe :oops: eigentlich schade das nur noch negative Berichte vor den Positiven kommen.......

Zurück
Oben