M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Ist am Freitag nachmittag wer im Kino?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trau mich wetten, dass da wer im Kino ist...wer der nicht ich ist, eh klar, sonst wär die Wette ja keine seriöseHallo
Heute wäre sicher toll dafürVielleicht komme ich Mal vorbei mit meiner Frau
… schönes Profilbild …Heute wäre sicher toll dafür
… schönes ProfilbildHeute wäre sicher toll dafür
Dankeschön...ich hoffe das ich es heute auch endlich in's Fresh schaffe… schönes Profilbild
Heute geht es leider nicht...Vielleicht komme ich Mal vorbei mit meiner Frau
Schade wäre sicher ein schönes Erlebniss geworden für euchHeute geht es leider nicht...
Gibt eh einen Folder mit Bedienungsanleitung beim EintrittWie läuft das ab im kino
Und manchmal, wenn ich da bin, kann man seinen Schwanz in meiner Arschfotze versenken und ich stöhne den Neulingen alle hard facts zum Kino vor, wenn nur der Schwanz hart genug zustößtGibt eh einen Folder mit Bedienungsanleitung beim Eintritt
OK geil kann man da einen dreier machen und die anderen schauen zu oder will da jeder mitmachenGibt eh einen Folder mit Bedienungsanleitung beim Eintritt
Es gibt auch einen Fragebogen zum Ausfüllen mit den speziellen Wünschen zum AnkreuzenOK geil
OK geil kann man da einen dreier machen und die anderen schauen zu oder will da jeder mitmachen
OK und nach dem Fragebogen läuft das im Kino danach ab oderEs gibt auch einen Fragebogen zum Ausfüllen mit den speziellen Wünschen zum Ankreuzen
Also ich war auch schon im Fresh und wo wären denn diese FragebogenEs gibt auch einen Fragebogen zum Ausfüllen mit den speziellen Wünschen zum Ankreuzen