P
Gast
(Gelöschter Account)
Werde in einer halben std da sein ,,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eine Geile Transe da , Danke falls du auch hier bist.
Würde mich freuen ,,,,bin auch aktiv und passiv,,,,,Spass mit Beiden,,,,,Mein Kollege und ich sind evtl Samstag Nachmittag bis Schluss vor Ort, er aktiv, ich passiv also fast für jeden was dabei, wir haben viel Durchhaltevermögen, aber sobald ich es fix weiß, sag ich nochmal Bescheid
Update: wir sind beide sowas von krank, wird leider nix, vlt nächstes WE, aber viel spassMein Kollege und ich sind evtl Samstag Nachmittag bis Schluss vor Ort, er aktiv, ich passiv also fast für jeden was dabei, wir haben viel Durchhaltevermögen, aber sobald ich es fix weiß, sag ich nochmal Bescheid
Es sind gestern Abend 3 pärchen im Kino und davon 1 aktiv im Kino gewesen, war ein mega geiler Abend und die Anwesenden bekamen eine richtig heiße Show von einem sehr hübschen und sexy PärchenWar kurz vor Ort und ein Paar ?? sie wirklich Mega hübsch an der Bar das wars leider schon
ja Samstags ist öfters was geiles los im Kino ...Es sind gestern Abend 3 pärchen im Kino und davon 1 aktiv im Kino gewesen, war ein mega geiler Abend und die Anwesenden bekamen eine richtig heiße Show von einem sehr hübschen und sexy Pärchen
…des klingt grad so als hättst viel im Mund…Meine Gedanken, deine Worte ,,,,,viel blblblaaaaa