- Reaktionen
- 52
Oder eine Muschi, bin für alles zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da finden sich bestimmt einigeHätte Lust paar Schwänze zu blasen , ist das möglich dort
Und wie warsOk bin in paar Minuten dort. Kommen die hoffentlich auf einen zu
wenn offen wär, wären wir genau JETZT dort und hätten unseren gangbang :-(
Wenn es nur so wäre....Was im Kino oder Club passiert bleibt im Club
Das im Club bleiben setzt natürlich Ehrlichkeit und mormalität voraus....Wenn es nur so wäre....
Kenne einige Beispiele, wo Besuche und Verhalten gegen Personen verwendet wurden
Das im Club bleiben setzt natürlich Ehrlichkeit und mormalität voraus....
Denn wie erklärt man das man dort jemand traf...
Erzähl das meinem Nachbar der würde kreidebleich als er aus den kinosepare kam. Aber er hatte ja nichts zu befürchten.....Ehrlichkeit & "Normalität" bei Menschen vorauszusetzen ist verdammt optimistisch.
Dass man selbst im Club war, ist heutzutage kein Problem zu erzählen, aber wenn ich wem schaden will, lasse ich beiläufig fallen, dass er sich dort anpissen, oder auspeitschen lies, oder mit fremden Schwänzen in seinen Löchern zu tun hatte.....
Was is los, geschlossen wegen Kälte oder wie?Heute wieder geöffnet oder wird die heizung noch immer repariert?
Wie ich letztens drin war war es nicht wirklich warmWas is los, geschlossen wegen Kälte oder wie?
Gestern war wegen Heizungsreparatur geschlossen......die Hoffnung lebtWie ich letztens drin war war es nicht wirklich warm
Servus wann bist heut dort??Wäre echt interessant weil ich heute gerne mal wieder vorbei geschaut hätte auf ein paar geile Stunden ...
Auf der Homepage steht ja nix ...
Vielleicht hat jemand Infos ...