Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hattet ihr eigentlich schon einmal eine überraschendeod peinliche Situation im Kino - z.B. einen Bekannten oder jemanden aus dem Berufsleben dort getroffen? Wie waren die Reaktionen?

Das im Club bleiben setzt natürlich Ehrlichkeit und mormalität voraus....

Ehrlichkeit & "Normalität" bei Menschen vorauszusetzen ist verdammt optimistisch. 👻

Denn wie erklärt man das man dort jemand traf...

Dass man selbst im Club war, ist heutzutage kein Problem zu erzählen, aber wenn ich wem schaden will, lasse ich beiläufig fallen, dass er sich dort anpissen, oder auspeitschen lies, oder mit fremden Schwänzen in seinen Löchern zu tun hatte..... :fies:

Ehrlichkeit & "Normalität" bei Menschen vorauszusetzen ist verdammt optimistisch. 👻

Dass man selbst im Club war, ist heutzutage kein Problem zu erzählen, aber wenn ich wem schaden will, lasse ich beiläufig fallen, dass er sich dort anpissen, oder auspeitschen lies, oder mit fremden Schwänzen in seinen Löchern zu tun hatte..... :fies:
Erzähl das meinem Nachbar😁 der würde kreidebleich als er aus den kinosepare kam😁😁😁. Aber er hatte ja nichts zu befürchten.....
Und das es mittlerweile zu viele Vollidioten auf der Welt gibt stimme ich dir 100% zu...

Falls ein aufgeschlossenes Paar überlegt heute hinzugehen, kann es sich gerne bei mir melden.
ich habe konkrete perverse Ideen für euch 😏

Wäre echt interessant weil ich heute gerne mal wieder vorbei geschaut hätte auf ein paar geile Stunden ... 🤤😋
Auf der Homepage steht ja nix ... ☹️
Vielleicht hat jemand Infos ... 🙏😉

Zurück
Oben