Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hallo liebe Community,
gerne können wir euch darüber informieren dass am 25.02. ab 19:00 Uhr ein Gangbang bei uns stattfindet. Die Lady wünscht sich viele spritzfreudige Herren. Also wenn ihr Lust auf einen geilen Abend habt, kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch :)
Euer Team vom Fresh Fantasies
Tja da wird die Bude so richtig voll werden, ein super Geschäft für den Besitzer und ich vergönn es ihm.

Gestern wieder ein toller Abend mit einem sehr heißen Pärchen im Kino, ein zweites sehr Attraktives Pärchen kam dazu hat sich leider nach kurzer Zeit verabschiedet, Denke das wilde treiben war ihnen für den ersten Besuch dann doch zuviel......

Gestern wieder ein toller Abend mit einem sehr heißen Pärchen im Kino, ein zweites sehr Attraktives Pärchen kam dazu hat sich leider nach kurzer Zeit verabschiedet, Denke das wilde treiben war ihnen für den ersten Besuch dann doch zuviel......
Auch für mich als Bi Mann ein sehr geiles Erlebniss gewesen hatte diesmal leider keinen Schwanz im Mund dafür war es Geil all die Schwänze zu beobachten wie sie sich auf die geile Sau einen gewixxt haben hab mich leider nicht getraut aktiv zu werden und habe nur beobachtet

tut sich nicht viel im Kino ...
oder immer zur falschen Zeit dort :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir anschaue zu welcher Zeit die Postings erfolgen oder zu welcher Uhrzeit jemand erscheinen will... da frag ich mich schon: habt's es ka Arbeit?

Zurück
Oben