S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute am Späten Nachmittag dort
Gegen 16:00/16:30 denke ich mal
Gegen 16:00/16:30 denke ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir recht. Es ist wirklich sehr geil nur zu spüren und nicht zu sehen. Ich mache das auch und lasse mich nicht nur berühren und meinen schwanz wichsen, sondern ich bin dann meist auch gespült, lasse mich nackt ausziehen, trage Halsband mit Leine und kann von gesunden Personen oder mit Gummi gefickt werden.Fahre morgen zu Mittag bzw frühen nachmittag ins Kino und werd mir wieder die Augen verbinden und mich von allen, die sich trauen und Lust, benutzen lassen. Es ist einfach nur geil, nur zu spüren und nichts zu sehen
Bin 52, sportlich, schlank und geil!
NixHi bin heute so gegen 13.30 im Fresh. Werde euch dann informieren was wirklich neu ist dort.
Leider nicht ein Paar ....Es sind dann 2 Paare da....mehrzahl ....Morgen Abend ein paar da?
Aber wenn 2 do san, is 1 a do…Leider nicht ein Paar ....Es sind dann 2 Paare da....mehrzahl ....