Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich habe große Lust, morgen Freitag zu Mittag einen geilen Schwanz zu lutschen und vielleicht von ihm gefickt zu werden. Ich werde meine Augen verbinden, möchte nur spüren und nichts sehen!
Werde so gegen 1200-1230 dort sein.

Hallo! Eigentlich wollte ich Heute gehen, bin beruflich aber verhindert. Deshalb werde ich mich Morgen Abend ab ca. 20 Uhr mit verbundene Augen ins Kino sitzen. Ich hoffe, es sind schöne Schwänze anwesend.
Und vielleicht werde ich zum ersten Mal halterlose Strümpfe anziehen 🙂

Jeder macht grosse Sprüche aber keiner ist dann da. Ich war gestern punkt 1400 da….aber klar niemandem da
Ich erlebe das auch. Hatte unzähliges ausgemacht gehabt und so gut wie niemand gekommen. Ich sage wenigstens ab, wenn ich nicht kommen kann.
Ich hatte zwar immer meinen Spaß, aber trotzdem.
Ich werde mal heute Abend schauen, ob was los ist.

Am Freitag ist es wieder soweit :hurra:
Diesmal in Begleitung eines sehr lieben Freundes :hss: der zu meinem Bedauern nur an Männern interessiert ist ☺️

Wer also mir Trost spenden oder mit dem heißen Schnittchen eine geile Zeit erleben möchte, wir sind am Freitag ab ca 13.30 anwesend

Wir legen beide großen Wert auf Hygiene und charmante Persönlichkeiten. Hinstellen und Schwanz wedeln turnt weder ihn noch mich an :nono:

Freuen uns auf einen unterhaltsamen und lustvollen Nachmittag :winke:

Zurück
Oben