Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Das ist ja das Problem.sobald da eine Frau auf Besuch ist,artet das sowieso aus. Jeder denkt er sei der geilste.ist im Reiters auch immer gleich

angenommen ich würde den besuch mit meiner freundin hier ankündigen, wäre dann viel los wenn wir kommen?
Wir haben schon mal einen Gangbang im Fresh gemacht und machen bald wieder einen. Es war halb so wild. Wenn jemand etwas wollte, was uns nicht passte, reichte eine Geste oder ein kurzes Wort. Die meisten sind froh, wenn sie mal zum Zug kommen und verhalten sich dementsprechend 😉

Wir haben schon mal einen Gangbang im Fresh gemacht und machen bald wieder einen. Es war halb so wild. Wenn jemand etwas wollte, was uns nicht passte, reichte eine Geste oder ein kurzes Wort. Die meisten sind froh, wenn sie mal zum Zug kommen und verhalten sich dementsprechend
davon geh ich auch aus das wir klar kommen, so wie bisher auch
und wenn nicht gehen wir wieder, ich passe ja auch auf

Ja, so extrem. Leider.....
Dann siehst du wer benehmen hat und caracter.
Damit willst Du wohl andeuten, dass Du zur Gruppe mit "caracter" gehörst? :verneigung:

Leider erlangt man "caracter" nicht durch Eigenlob, sondern müsste das schon irgendwie durch sein Verhalten unter Beweis stellen.

In jedem deiner Beiträge schreibst Du wie schlimm die Männer im PK sind, gleichzeitig zeigst Du mit einem like Zustimmung zu einem Beitrag, in dem steht, dass das Verhalten der Männer eben nicht schlimm ist. Da nicht beide Aussagen gleichzeitig zutreffen können, sagst Du offenbar die Unwahrheit. Keine Ahnung, ob das ein Zeichen von "caracter" ist? 🤷‍♂️

Damit willst Du wohl andeuten, dass Du zur Gruppe mit "caracter" gehörst? :verneigung:

Leider erlangt man "caracter" nicht durch Eigenlob, sondern müsste das schon irgendwie durch sein Verhalten unter Beweis stellen.

In jedem deiner Beiträge schreibst Du wie schlimm die Männer im PK sind, gleichzeitig zeigst Du mit einem like Zustimmung zu einem Beitrag, in dem steht, dass das Verhalten der Männer eben nicht schlimm ist. Da nicht beide Aussagen gleichzeitig zutreffen können, sagst Du offenbar die Unwahrheit. Keine Ahnung, ob das ein Zeichen von "caracter" ist? 🤷‍♂️
Wie überall gibt es solche und solche. Brauchst nur bei einem GB zusehen wenn die Prozession loszieht. Oder wenn eine Frau auftaucht. Egal welches Kino. Man erkennt sofort welche ich meine. Aber es sind ja nicht alle gleich. Wer spaß drann hat...soll es machen.
Aber auch nicht wundern wenn es so abgeht.
Und ich habe den Verfasser geliked. Nicht die gäste.
Egal, diskutieren Werd ich e nicht.

Zurück
Oben