Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Zu weit 🥺.
Aber wenn ich mal in der Nähe bin, dann....

Und es gibt Verständnisvolle Leute von denen man eine vernünftige Antwort bekommt..
Und es gibt dich.
Im Eingangsbereich ist eine kleine Bar, da gibts Kaffee und kalte Getränke. Rauchen musst du draußen

Du stellst so viele Fragen, fahr doch hin und siehst Dir an.
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich schaue jeden Tag in das Forum rein und immer wieder kommen so blöde kommentare von dir. Es werden hier zu90% nur normale fragen gestellt und du schreibst immer so unsympathisch zurück. Was is bitte dein problem? Erklärs mir?? Für das is des Forum auch da, um sich auszutauschen und fragen zu stellen. Also halt einfach mal deine Klappe!! Du musst ja nichts schreiben, wenn es für dich „unnötige“ fragen sind!

Manche menschen echt🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich schaue jeden Tag in das Forum rein und immer wieder kommen so blöde kommentare von dir. Es werden hier zu90% nur normale fragen gestellt und du schreibst immer so unsympathisch zurück. Was is bitte dein problem? Erklärs mir?? Für das is des Forum auch da, um sich auszutauschen und fragen zu stellen. Also halt einfach mal deine Klappe!! Du musst ja nichts schreiben, wenn es für dich „unnötige“ fragen sind!

Manche menschen echt🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Also Du unterstellst mir, das ich täglich blöde Kommentare von mir gebe? Ist es nicht logisch das ich in einem Kino nicht rauchen darf, das ich zum Rauchen rausgehen muss, sorry was seid Ihr alle so empfindlich? Das ist meine Meinung und die darf ich genauso mitteilen wie Ihr Eure Meinung. Und halt die Klappe sagt sehr viel über Dein Niveau!!!

Also Du unterstellst mir, das ich täglich blöde Kommentare von mir gebe? Ist es nicht logisch das ich in einem Kino nicht rauchen darf, das ich zum Rauchen rausgehen muss, sorry was seid Ihr alle so empfindlich? Das ist meine Meinung und die darf ich genauso mitteilen wie Ihr Eure Meinung. Und halt die Klappe sagt sehr viel über Dein Niveau!!!
Es mag ja für dich logisch sein, ist es aber nicht.
Weil es gibt noch Lokalitäten die einen abgetrennten Raucherbereich haben.
Was das dein "Weltbild" ist, dann ist das ja ok.
Nur ist es wie es scheint nicht immer mit der Realität konform.

Gibts nen ordentliches gloryhole wo ein paar männer ihre schwänze durchstecken können? Waren noch nie dort aber nachdem unser erster besuch im reiter eher eine. NUll war ist das ja was für meine freundin und mich , sie steht auf lutschen und sperma , mehr nicht

Zurück
Oben