Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ja lustig hier brav schreiben, aber keiner kommt ins Kino also wer dort war hat uns ja gesehen oder erlebt und Freude mit uns gehabt, war ja auch ein Bi Paar da die es mit uns krachen ließen, bis 19.00. Aber wie auch geschrieben das andere Paar ging den echt manche Männer hier sind schlimm, bitte denkt bisl mit Hirn und nicht mit Schwanz.

Warten jetzt alle ob sich die 15 € Eintritt dann auch lohnen? 🤣
ja es waren gut 6 Männer an der Bar und warten ab, es war echt lustig 😁 dann kam junges Pärchen alle im Kino und ohne zu warten schwanz herausen, keine 10 min. war die lust weg bei Pärchen und gingen, dann wieder an der Bar und es wurden mehr..... dann kam nächstes Paar wo er Bi ist, wieder alle rein, zum Glück sagte das Paar was sache ist suchten sich die Männer aus und hatten 2 Std. mega Spass, Sie wurde dann noch mit Vibrator und 4 Männer verwöhnt bevor sie um 18.30 das Kino verlassen haben, auch der Chef sah was los wer, für diejenigen die sagen nur Fake News die selber nicht dort sind aber hier alle Informieren!
Bitte überzeugt Euch doch selbst und habt Spass!

ja es waren gut 6 Männer an der Bar und warten ab, es war echt lustig 😁 dann kam junges Pärchen alle im Kino und ohne zu warten schwanz herausen, keine 10 min. war die lust weg bei Pärchen und gingen, dann wieder an der Bar und es wurden mehr..... dann kam nächstes Paar wo er Bi ist, wieder alle rein, zum Glück sagte das Paar was sache ist suchten sich die Männer aus und hatten 2 Std. mega Spass, Sie wurde dann noch mit Vibrator und 4 Männer verwöhnt bevor sie um 18.30 das Kino verlassen haben, auch der Chef sah was los wer, für diejenigen die sagen nur Fake News die selber nicht dort sind aber hier alle Informieren!
Bitte überzeugt Euch doch selbst und habt Spass!
Ich weiß zwar nicht warum du mich zitiert hast, aber danke für die Info!
Ich war selbst schon ein paarmal dort. Grundsätzlich finde ich die Räumlichkeiten nicht schlecht...aber das Kammerl, mit den vollgewixten Wänden ist halt nicht recht einladend und als Solodame hast du draußen keine Ruhe 🤷

Puh wenn ich mir das so durchlese hier darf ich ja nur von Glück reden noch nie in so eine Situation gekommen zu sein. Bin öfter im Kino und kann nur eines sagen dass ich bis jetzt immer nur eher zurückhaltende Männer gesehen habe. Stimmt einige laufen den Pärchen von Raum zu Raum hinterher aber hätte nie mitbekommen das einer unangenehm und offensiv auf Pärchen zugegangen wäre.

Also wenn ich etwas dazu sagen darf dann das mir ansich lieber ist ohne Ankündigung denn wenn sich ein oder mehrere Paare anmelden dann kommen auch diese stillen mitleser wo eben auch solche dabei sind welche sich nicht unter Kontrolle haben! Weil diejenigen die ständig bzw öfters da sind wissen sich schon zu benehmen!
Zumindest nach meiner Erfahrung. 🫠

Also wenn ich etwas dazu sagen darf dann das mir ansich lieber ist ohne Ankündigung denn wenn sich ein oder mehrere Paare anmelden dann kommen auch diese stillen mitleser wo eben auch solche dabei sind welche sich nicht unter Kontrolle haben! Weil diejenigen die ständig bzw öfters da sind wissen sich schon zu benehmen!
Zumindest nach meiner Erfahrung. 🫠
Eher die die ständig herum sind (lungern), stürzen sich beim Wort "Pärchen" "zufällig" ins Kino

Heute haben sich 2Pärchen angekündigt
Das is richtig. Aber denkst du es is richtig das di es hier reinschreibst? Suchen die beiden Paare Männer, nein. Du hast es sicher nett und gut gemeint, aber hast du an die mogliche auswirkung gedacht? Ausser die Paare haben dir erlaubt oder dich gefragt das du es hier schreibst. Dann entschuldige ich mich bei dir fur meine klugscheisserei. Aber jetzt hat man erst Vorgestern gesehen was passieren kann. Und heute lese ich das.....🙈😭

Zurück
Oben