Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Leider passte die Auswahl der anwesenden Männer nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

War am Freitag jemand bei der sklavin dabei gewesen
Also.. die Sklavin hat so einige Männer bedient , ist geschlagen und gefistet worden und stand als fick und Blashure bereit .. da sind einige voll auf ihre Kosten gekommen... und ja.. Sklavin ist nicht für jeden was... aber es hat seinen Reiz...

Also.. die Sklavin hat so einige Männer bedient , ist geschlagen und gefistet worden und stand als fick und Blashure bereit .. da sind einige voll auf ihre Kosten gekommen... und ja.. Sklavin ist nicht für jeden was... aber es hat seinen Reiz...
Also gefickt hat sie glaub ich keiner.
Das wäre nach dem Fisten auch der berühmte "Knacker im Neutor" - Effekt gewesen.

Morgen ca 10³⁰,,,,,muss meine Quote erfüllen . Bestrafung durch die Herrin,,,,,dieses mal einer mehr ca bis 12³⁰ ,,,,,PN wäre hilfreich

Das wäre nach dem Fisten auch der berühmte "Knacker im Neutor" - Effekt gewesen.
Normalerweise schreib ich auf so depperte Kommentare nix... aber ......
Sorry, sie wurde mehrfach gefickt und das fisten war besonders geil... da du sie ja eh nicht gefickt hast.. kann dir das Neutor auch egal sein... aber keine Sorge... so a Votze wird schnell wieder eng... glaub mir.. .

Zurück
Oben