- Reaktionen
- 1.951
- Checks
- 1
Hggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hudddriwudi oder?Hdddwd
Das ist ein Liedtext von Otto Waalkes.....echtHabt ihr grad alle den Mund so voll??
ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen und dann sich noch großartig was erwarten. und wenn man sie wegschickt dann Schreibens blöd. salzburg ist echt ein Trauerspiel.War 19:00 Uhr heut dort , ausser einer der sich bearbeitet hat lauter zuseher.
Kommt nach 10 min . Im Kino eine kleine Frau zwischen 50 und 60 Jahre rein .
Recht Lustig , sie packt ihre D Brüste aus und zwei Männer verlassen den Raum ?
Sie greift mir zwischen die Beine und sagt wenigstens hab ich heute Glück .
Na wir hatten unseren Spaß , und die anderen einen die dazu kamen wollten nicht stehen .....
Kein Wunder das die meisten Frauen da ned hin möchten , die Schwänze sollen stehen ned hängen .....
In dem Punkt absolut , kann da nix über sonstige Österreichische Kinos sagen , in Köln war es geil damals .ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen und dann sich noch großartig was erwarten. und wenn man sie wegschickt dann Schreibens blöd. salzburg ist echt ein Trauerspiel.
Hauptsache sudern! Wenn ich mal das Glück hätte, eine Frau alleine im Kino schnaxeln zu dürfen, dann würde ich sagen: Der Abend ist optimal verlaufen.War 19:00 Uhr heut dort , ausser einer der sich bearbeitet hat lauter zuseher.
Kommt nach 10 min . Im Kino eine kleine Frau zwischen 50 und 60 Jahre rein .
Recht Lustig , sie packt ihre D Brüste aus und zwei Männer verlassen den Raum ?
Sie greift mir zwischen die Beine und sagt wenigstens hab ich heute Glück .
Na wir hatten unseren Spaß , und die anderen einen die dazu kamen wollten nicht stehen .....
Kein Wunder das die meisten Frauen da ned hin möchten , die Schwänze sollen stehen ned hängen .....
Genau so sehe ich das auch und das Glück war mir wohl gesonnen.Hauptsache sudern! Wenn ich mal das Glück hätte, eine Frau alleine im Kino schnaxeln zu dürfen, dann würde ich sagen: Der Abend ist optimal verlaufen.
Na ja, so einfach ist halt auch nicht.ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen und dann sich noch großartig was erwarten. und wenn man sie wegschickt dann Schreibens blöd. salzburg ist echt ein Trauerspiel.
ausser einer der sich bearbeitet hat lauter zuseher.
ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen