Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Falls das junge Pärchen hier anwesend ist bei dem ich um ca. 20:00 Uhr mitspielen durfte: Danke das war super. Konnte mich leider nicht persönlich bedanken weil ihr nach eurer Rauchpause nicht mehr ins Kino gekommen seid.

War 19:00 Uhr heut dort , ausser einer der sich bearbeitet hat lauter zuseher.
Kommt nach 10 min . Im Kino eine kleine Frau zwischen 50 und 60 Jahre rein .
Recht Lustig , sie packt ihre D Brüste aus und zwei Männer verlassen den Raum :X3:?
Sie greift mir zwischen die Beine und sagt wenigstens hab ich heute Glück .

Na wir hatten unseren Spaß , und die anderen einen die dazu kamen wollten nicht stehen .....:X3:

Kein Wunder das die meisten Frauen da ned hin möchten , die Schwänze sollen stehen ned hängen .....
ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen und dann sich noch großartig was erwarten. und wenn man sie wegschickt dann Schreibens blöd. salzburg ist echt ein Trauerspiel.

ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen und dann sich noch großartig was erwarten. und wenn man sie wegschickt dann Schreibens blöd. salzburg ist echt ein Trauerspiel.
In dem Punkt absolut , kann da nix über sonstige Österreichische Kinos sagen , in Köln war es geil damals .

War 19:00 Uhr heut dort , ausser einer der sich bearbeitet hat lauter zuseher.
Kommt nach 10 min . Im Kino eine kleine Frau zwischen 50 und 60 Jahre rein .
Recht Lustig , sie packt ihre D Brüste aus und zwei Männer verlassen den Raum :X3:?
Sie greift mir zwischen die Beine und sagt wenigstens hab ich heute Glück .

Na wir hatten unseren Spaß , und die anderen einen die dazu kamen wollten nicht stehen .....:X3:

Kein Wunder das die meisten Frauen da ned hin möchten , die Schwänze sollen stehen ned hängen .....
Hauptsache sudern! :kopfklatsch: Wenn ich mal das Glück hätte, eine Frau alleine im Kino schnaxeln zu dürfen, dann würde ich sagen: Der Abend ist optimal verlaufen. :up:

Na ja, so einfach ist halt auch nicht.
Der "Herr“ hat innen zwar das Können genommenen aber das Wollen gelassen😢

ausser einer der sich bearbeitet hat lauter zuseher.

ja, das ist eine Frechheit. ist uns auch schon aufgefallen, dass die meisten eine "Hängepartie" ins Kino mitnehmen

:hmm: Vielleicht fehlt für viele einfach die Stimulanz? Sie erwarten sich junge, knackige Prinzessinnen und verlieren dann bei Konträrbegnungen, oder "Mogelpackungen" (damit meine ich die DWT/CD/TV-Fraktion :lalala: ) und dem oft auch nicht gerade anregenden Kollegenkreis einfach die lange & mühsam aufgebaute Geilheit,,,,, :mrgreen:

Zurück
Oben