- Reaktionen
- 2.436
- Checks
- 1
das wäre sehr geil. darauf stehe ich. ganz dünne glatteHab ich vor ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre sehr geil. darauf stehe ich. ganz dünne glatteHab ich vor ja
Ist wie Lotto.....heute war eine Stunde tote HoseIch werde morgen vielleicht das erste Mal ins fresh Fantasy kommen.
Ich fahre nicht von Innsbruck aus etwa zwei Stunden, soll sich also auch rentieren.
Wann wird denn die beste Zeit sein, weiß jemand schon ob er morgen dort sein wird?
Morgen ab 19:00 Uhr wird es sich bestimmt rentierenIch werde morgen vielleicht das erste Mal ins fresh Fantasy kommen.
Ich fahre nicht von Innsbruck aus etwa zwei Stunden, soll sich also auch rentieren.
Wann wird denn die beste Zeit sein, weiß jemand schon ob er morgen dort sein wird?
War absolut geil ,,,,sie spritzte mich 2 mal an und ich dafür auf sie , hab geschleudert und es hat ihr gefallen . Wollte urspeünflich meine Löcher stopfen lasse,,,,,,das hole ich nach ,,,,,War mega , DankeWar ja auch gestern volle Hütte.... schade das keiner was dazu schreibt wenn ein toller Abend war. Ich bin gestern mit der Erwartung rein den ein oder anderen Mann zu blasen, siehe da ein Pärchen an der Bar, bin in das Kino rein da ich wie gesagt auf etwas anderes aus war leider ohne Erfolg. Kurz darauf ging es los das Pärchen kam rein und die Männer sind alle gleich auf sie los, ja ihr bzw. dem Pärchen gefällt das. Die Situation machte mich so geil das ich mich auch zu ihnen begab und mir einen blasen lassen habe, muss schon sagen waren einige schöne Schwänze dabei welche ich gerne entleert hätte, ja ich bin ein wenig neidisch auf sie. Der Anblick der Schwänze und des weißen Goldes auf ihrem Körper ließ mich nicht lange durchhalten und ich kam mit einem richtig geilen Strahl in ihren Mund was ihr sehr gefiel..... alles in allem ein sehr toller Abend welcher gerne öfters stattfinden könnte.