Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Dazu muß ich sagen, gut das ich ned da war weil 80 Personen in der Duftwolke hätt ich mich dann nimma wohl gefühlt, zu viel ist zu viel!
Aber jedem was er gern mag, ich wart aufs nächste mal mit etwas weniger trubel...

In dem Sinne Gute Nacht🙃

selten so eine unqualifizierte aussage gelesen.
ja, mit angestellt waren es sogar 9 mädls, da die angestellte an der kasse war.
Sehr geehrter throat-me es scheint so als wäre es dir entgangen aber das gab es wirklich dass Damen Angestellt waren mit denen Mann sich Vergnügen konnte im Kino. Zwar nicht offiziell aber es war so. Dass 8 Solo Mädels im Kino sind scheint mir ziemlich unglaubwürdig zu sein aber gut es wird schon so gewesen sein. Da bleibt mir nur noch eines, Gratuliere den Beteiligten.

Die mit der Maske hätte mir gefallen. Leider war die nicht zur Benutzung freigegeben... =) Und eine rothaarige mit extrem geilen Nippeln hat leider auch nur zugesehen und nicht mitgemacht. Aber wie gesagt. War alles sehr nett anzusehen. Hoffe sowas steigt wieder mal.

Warum campiert Ihr nicht vor dem Kino? Einige von hier kommen mir vor wie Zuchthengste die 6 Monate keine Stute mehr gesehen haben, und wenn dann wirklich mal ein GB stattfindet, dann ist die Luft stickig oder die Damen sind gekauft, usw.

Warum campiert Ihr nicht vor dem Kino? Einige von hier kommen mir vor wie Zuchthengste die 6 Monate keine Stute mehr gesehen haben, und wenn dann wirklich mal ein GB stattfindet, dann ist die Luft stickig oder die Damen sind gekauft, usw.
Ja so ist das leider. Gestern waren auch keine harten Schwänzen für DP zu finden. Wenns um was geht dann ziehen leider alle den Schwanz ein ;)

Sehr geehrter throat-me es scheint so als wäre es dir entgangen aber das gab es wirklich dass Damen Angestellt waren mit denen Mann sich Vergnügen konnte im Kino. Zwar nicht offiziell aber es war so. Dass 8 Solo Mädels im Kino sind scheint mir ziemlich unglaubwürdig zu sein aber gut es wird schon so gewesen sein. Da bleibt mir nur noch eines, Gratuliere den Beteiligten.
Olda.. es war GB Zeit.. und es waren nicht 8 Solo Damen sondern Paare, wobei 4 oder 5 Ladys und Paare mitgespielt haben und 2 oder 3 haben sich das bunte treiben angeschaut... das ist Tatsache und davon war keine Bezahlt... alles ganz normale geile Leute...

Ich bin morgen am Abend da gegen 20:00…
Bin 31 Sportlich Schlank und BI…
Ich werde es so machen das ich mich auf den Tisch lege oder auf den Bock dann könnt ihr zeigen was ihr könnt..

Bei Interessen bitte eine PN.
LG und bis morgen

Zurück
Oben